RE: traummann_gesucht @xy
RE: traummann_gesucht @xy
Liebe(r) xy!
Kopf hoch! Ich habe auch einen Mann abgöttisch geliebt und er hat mir verdammt weh getan! :-(
Du hast recht-je mehr man einen Menschen liebt,desto mehr kann einem derjenige weh tun-aber du mußt einfach abwiegen können ob er das alles wert ist!
Ich war jung,ich habe auch nach 5 Jahren eingesehn daß es mich kaputt macht und alles sehr einseitig ist!
Ich habe Schluß gemacht bevor er mich entgültig zerstören konnte!
Tja,ich habe lange,lange an ihn gedacht...er rannte mir nach,machte Geschenke und,und und-ich blieb stark!

Ich hatte einfach eingesehn daß das Leben zu kurz ist um seine ganze Energie auf einen Looser zu verwschwenden mit dem man(wen mann einmal ehrlich zu sich selbst ist) sowieso keine Zukunft haben kann!

Es tat mir auch weh ohne ihn zu sein-aber ich habe den "Entzug" von ihm geschafft!
Er war im nachhinein doch kein Traumman-nicht für mich! ;-) (auch wenn ich es laaaaaaaaaaaaange noch geglaubt habe!)
Jetzt habe ich einen,der mir zuerst zwar schon auffiel-aber bei dem ich niiiiieee gedacht hätte er würde in mich verliebt sein usw
Doch das Gute ist oft so Nah!

Er hat auch Macken,ja-aber ich würde mir nie mehr so weh tun lassen,nie,nie mehr! ;-)
Durch Erfahrung wird man einfach klüger und stärker!
Also:
Sei stark! Du kennst Euch besser und wirst schon das Richtige tun!
Viel Glück!

)
Lg
Sarah
(Hui,was für ein langer und persönlicher Bericht*g*)