• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Traum

• Thread starter Thread starter Justin333
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Justin333

Guest
Hallo!

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen- aber leider konnte ich meinen Ex noch immer nicht richtig vergessen.
Heute nacht habe ich von ihm geträumt, wir haben miteinander geschlafen.
Das würde ich nur zu gerne auch in Wirklichkeit tun..
Er hat aber seit kurzer Zeit auch eine Freundin..
Habt ihr mir einen Rat wie ich es trotzdem anstellen könnte?

RE: Traum

wieso bist du mit deinem freund zusammen wenn dir dein ex noch im kopf rumschwirrt ?

wer sagt dir das dein ex mit dir schlafen will ?

dein ex hat eine freundin, meinst du nicht du solltest die finger bei dir und deinem freund lassen ?

weiß dein freund von deinem wunsch ?

weiß die freundin deines ex von deinem vorhaben ?

denk´ mal drüber nach !!!!

ich find´s alles andere als in ordnung, träumen ok, wünschen auch, aber umsetzen wollen .....nee, nicht mein ding

gruss, fee

Natürlich weiß mein Freund nichts davon..muß er ja auch nicht.
Mit ihm zusammen bin ich weil ich ihn liebe, aber trotzdem würde es mich reizen mit meinem Ex- nur einmal!
Die Freundin meines Ex weiß nichts, er ja auch noch nicht. Ich denke aber er wäre nicht abgeneigt.

Ich denke schon, dass viele das nicht in Ordnung finden, aber ich bin jung, will meinen Freund nicht verlieren und trotdem mal Sex mit meinem Ex..das dürfte ja nicht soo ein Problem sein.

Träume und Gedanken sind bekanntlich frei! Dumme Nuss! Ich kann, will und soll träumen was immer ich will und in meinen Träumen kann ich Sex mit Julia Roberts haben, ungestraft und ohne deine dummtreuen Postings. YEAP!!!

bin auch jung, aber finde es deinem neuen freund gegenüber einfach nicht in ordnung. und warum bist du dir so sicher, dass dein ex nicht abgeneigt wäre? immerhin hat er sich ja auf eine neue bezihung eingelassen.... und nur um einmal mit seiner ex zu schlafen, soll er das evtl. wieder aufgeben? hast du kein gewissen?

du musst mich ja abgöttisch lieben,
kleiner frosch :o)

Fee

hat aber lange gedauert,
in der regel bist du doch viel schneller mit deinen antworten,

ich geh´ jetzt in die heia, wir können unsere nette unterhaltung ja ein anderes mal fortsetzen , kleiner
frosch

träum was süsses, fee

Back