• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

traum-sex-politik

• Thread starter Thread starter Römkat
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Römkat

Guest
ich (45) hab gestern geträumt, ich hätte mit helmut kohl geschlafen. danach fühlte ich mich platt, aber es ging mir gut, obwohl ich fdp wähle. Deutung?
römkat

RE: traum-sex-politik

Wer immer nur Reis isst, hat eben auch mal Appetit auf ein deftiges Eisbein mit Sauerkraut, Kartoffeln und einem Pils.

-=M=-
(Laie)

in wirklichkeit willst du mit einem elephanten schlafen, traust dich aber nicht, deine ssodomistischen neigungen zuzugeben. helmut k ist nur ein vorgeschobener , scheinbar gesellschaftsfähiger ersatz - trotz seiner verfehlungen, die jeden normalo ins gefängnis gebracht hätten. Tipp : kauf dir einen Elephantenschwanz, gibts in jedem guten fachgeschäft.
muff

Tja Römkat, da hat der RK-Varachter wohl den Falschen in Verdacht, was? Oder irre ich da?

-=M=-

stimmt - du kennst dich aus - wer ein gutes gedächtnis hat und hier nicht ganz neu ist, weiß halt besser bescheid.

Back