• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Traum oder Realität?!

TEST TEST TEST 123

RE: Traum oder Realität?!

Ich habe mich nicht an die Klinikleitung gewannt sondern habe nur es dem Arzt gesagt, weil ich mir ja nicht sicher bin ob ich dass nur geträumt habe oder ob es realität war mit dem sex. Wenn ich mir 100% sicher wäre dann hätte ich nicht ins forum geschrieben und hätte dann die Kliniklaitung auch sofort informiert. Da ich ja nicht weiss was wirklich war, habe ich mich nur dem Arzt anvertraut, dieser sagte dass er mit dem Nachtdienst redet und dass der Nachtdienst da öfters über die Strenge schlägt. Genau weiss ich nicht was der dr damit genau gemeint hat. Gehe mal zum arzt und mache einen Test und dann werde ich es ja sehen. Wollte als erstes eine Meinung aus dem Forum haben, da ich ja gar nicht weiss ob es nur ein Traum war oder Realität. Deswegen war ja meine Frage, ob man von Sex träumen kann und dann wegen dem Traum dann morgends Unterleibsschmerzen haben. Dass war ja meine Frage, weil ich in meinem sogenannten Traum nicht weiss ob es nur ein Traum war oder Realität. Aufjedenfall weiss ich dass er mir ein Medikament gegeben hat. Der Traum war auch sehr merkwürdig, so als würde ich aus einer Kugel sehen und rundherum war allles so benebelt. Naja Traum oder Realität? Ich selbst weiss es nicht.
Lieb grüss

Ich bin 23 und hatte schon mal Sex, warum sollte ich dem Mann was auswischen sollen, wollte ja nur eure Meinung wissen. Irgendwie scheinst du mein Beitrag nicht richtig gelesen zu haben. Ich sage nicht dass er es gemacht hat. Meine Frage war doch nur, kann man von Sex träumen und am morgend schmerzen verspüren. Und sowieso kann ich nichts machen bevor ich nicht weiss was Wirklich war, weil ich weiss es ja selbst nicht. Eine Frau hat in der Klinik mal so gesagt dass sie mit dem Nachtdienst geschlafen hätte weil sie es wollte. Ich sag jetzt damit nicht dass es mit mir das gleiche war. Ich werde morgen ja weitersehen. Ich bin zur Zeit so verwirrt, wegen den obenernannten Symptomen und so, jedoch glaube ich auch nicht das ein Krankenbruder sich an einem Patient vergeht. Bin mir nur 100% sicher mit dem Medikament, und schaden tue ich dem Krankenbruder ja auch nicht denn ich habe seinen Namen und so nie hier erwähnt. Ich beschuldige ihn ja gar nicht.
meine frage war doch nur hier im Forum. KANN MAN VON SEX TRÄUMEN UND AM NÄCHSTEN TAG SCHMERZEN IM UNTERLEIB VERSPÜREN. Das war meine Frage. Bis jetzt habe ich noch nicht eine richtig klare Antwort dafür bekommen. Ich BESCHULDIGE ja hier niemand, habe nur von meinem Erleben berichtet. ICH SELBST HABE NICHT GESAGT DASS ES PASSIERT IST, JEDOCH NUR GESAGT DASS ICH DIESEN TRAUM NACH DER EINNAHME DER PILLE HAT UND NICHT WEISS UM WELCHES MEDIKAMENT ES SICHGEHANDELT HAT, DENN NACHDEM ICH JA GEFRAGT HABE WELCHES MEDIKAMENT ICH ERHALTEN HABE, HAT ER MIR AM ANFANG NICHTS GESAGT, DANN HALT DASS ES PLACEBO GEWESEN WAR, HABE DANN GEFRAGT OB ICH DIE SCHACHTEL VOM PLACEBO SEHEN KANN, DANN HAT ER GEMEINT NEIN, UND ZEUGEN HAT ICH SOZUSAGEN AUCH VOM GESPRÄCH DA ICH EINE FREUNDIN ANGERUFEN HABE VOM HANDY UND DIESE KONNTE DAS GANZE GESPRÄCH MITHÖREN WEIL ICH DAS HANDY IN MEINER HAND HEIMLICH HIELT WÄHREND DEM GESPRÄCH. FÜR DIE NACHT HABE ICH KEINE ZEUGEN DA ICH ALLEIN IM ZIMMER WAR, UND AUF DEM STOCKWERK WO ICH LAG WAREN VIELE ALTE PERSONEN.ALSO ICH KANN SELBST NICHT SAGEN OB ES EIN TRAUM WAR ODER REALITÄT.
DANKE
LG

RE: An Dr

Hallo Janette, ich habe GEHOFFT, dass dies ein Fake ist (und, sorry, das mit der Regel überlesen)! Aber Ihre weiteren Beiträge lassen mich diesen ungeheuerlichen Verdacht hegen, dass man Sie wirklich mssbraucht hat. Darum nochmal ganz klar: Es ist ganz unwahrscheinlich, dass man von Sex träumt, und dann morgens Unterleibsschmerzen hat. Dann ist es eher wahrscheinlich (so übel das ist!), dass Sie missbraucht worden sind. Sowas passiert tatsächlich, auch durch Krankenpfleger.

Bitte gehen Sie zum Frauenarzt, alle Ihre Symptome sprechen für eine Schwangerschaft!! Dann bitte zum Anwalt. Wenn Sie schwanger sind, kann man die Vaterschaft durch einen genetischen Test nachweisen. Auch ist es wichtig, dass der Arzt befragt wird, was er mit seiner Bemerkung gemeint hat. Aber darum kümmert sich der Anwalt.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie schwanger sind!

Unsere Zweifel dürfen Sie uns bitte nicht übel nehmen; hier standen schon viele verrückte erfundene Geschichten.

Lg, Dr. Höllering

Danke und auch sorry von mir. Glaube Ihnen dass viele Faker auch hier sind, finde dass auch schlimm weil dann so genannten wahren Fällen wie ich z.b. mit der etwas seltsamen Geschichte nicht so glauben geschenkt wird. Danke an Sie. Ich werde sie sofort benachrichtigen sobald ich näheres weiss. Lieb Grüss

Habe da noch eine Frage vergessen. Ich bin schon dicker. Daher weiss ich ja nicht ob meine Symptome eine Schwangerschaft sein könnten, da ich ja immer bei schwangeren Frauen sehe dass die einen dickeren, und kugelförmigen Bauch haben. Habe schon ein dickeren Bauch, jedoch ist dieser nicht so kugelrund wie bei einer schwangeren Frau. Habe da auch vor ein paar Tagen so ein Selbsttest gemacht in dem ich auf meine Brust gedrückt habe, da ist so ein kleines bisschen was rausgekommen, eine flüssgkeit, hatte so eine komische farbe, die war so zwischen weiss, gelb. Hoffe dass ich nicht schwanger bin. Ich zweifele dauernd so zwischen schwanger und nicht, einerseits habe oder hatte ich verschiedene Symptome, jedoch hatte ich meine Tage die nicht lange andauerten doch hatte diese ja. Und mein Bauch ist auch nicht so kugelrund. Manchmal taste ich so mein Bauch ab um zu sehen vileicht merke ich was, doch jedoch spüre ich soviel dass ich nicht weiss was was ist, ob das meine Organe sind oder was es ist. Naja morgen werde ich bestimmt Antwort auf all meine Fragen bekommen. Hoffe dass alle Symptome die ich hatte, nicht auf eine schwangerschaft beruhen, hoffe dass es andere erklärungen dafür gibt. weil wenn dies so wäre dann wüsste ich echt gar nicht mehr was ich machen soll, da das in mir alles dann umwirft, denn bin zur zeit auch arbeitslos. Danke villmals

Hör mal Mädchen - in Deinem Kopf scheint es nicht ganz zu stimmen - geh bitte in das Forum für "Gestörte" - die helfen Dir in einer Sitzung!!!

hey gameman, woher willst du eigentlich wissen das es ein fake ist und das die Frau "gestört" ist? Lass am besten solche beiträge, damit hilfst du keinem sondern schadest eher.

Heutzutage ist alles möglich. Schmerzen verursacht durch einen traum sind auch möglich.

naja, wir werden sehen wie das hier endet.....

RE: Ergebnis vom Test

Hallo

Habe heute einen Schwangerschafttest gekauft, dieser hat leider positiv angezeigt.
Bin total durcheinander, denn habe mir den Test negativ erhofft.
Ich will nicht schwanger sein, kann es sein dass eine Scheinschwangerschaft auch einen test positiv macht. Habe erst am Freitag ein Termin beim FA bekommen.

Danke

Bitte!

Bitte!

Möchtest Du nicht aufhören mit Zweifeln?

Höre auf den Rat der anderen hier und unternimm was, geh zum Arzt und zum Anwalt, lass Dich beraten!

Mit Deinem Problem bist Du meiner Meinung nach in der realen Welt besser aufgehoben!

Viele Grüsse und alles Gute
Snert

RE: Bitte!

Am freitag habe ich Termin beim arzt, wer will schon so schwanger werden. Kann ja sein dass der Test falsch positiv war, ich selbst glaube dass der test richtig war, jedoch möchte ich noch mal alles auschliessen. Es klingt verrückt aber ich weiss halt gar nichts mehr was ich machen soll. Wie soll ich dass denn alles bewältigen. Ich habe mir erhofft dass er negativ sein würde, naja ist er halt nicht. Viele freuen sich wenn sie schwanger sind, ich halt in der Situation nicht.

Das ist voll und ganz verständlich und mein Beitrag war keinesfalls böse oder abweisend gemeint!!!

Liebe, liebe Janette,

jetzt atmen Sie bitte einmal tief durch. Alle Ihre Anzeichen sprachen für eine Schwangerschaft, und jetzt ist es sicher. Sie fragen: "Wer will schon schwanger werden?" Viele Frauen wollen das, aber in Ihrer Situation ist das natürlich etwas anderes und eine kleine Katastrophe. Aber: KEIN GRUND ZUM VERZWEIFELN!!!!!!

Jetzt müssen Pläne gemacht werden, zuerst muss Hilfe her. Haben Sie eine Freundin, jemanden in der Familie oder einen Hausarzt, dem Sie vertrauen? Ohne Unterstützung ist es noch schwerer. Für einen Abbruch ist es zu spät, aber natürlich können Sie das Kind bekommen und zur Adoption geben... Hunderte von Paaren warten verzweifelt auf ein Kind! Bitte sprechen Sie über alle Möglichkeiten mit Ihrem Frauenarzt. Wenn Sie keine Freunde oder Familie zur Hilfe haben, sollten Sie sich an Pro Familia wenden. Hier wird man Ihnen helfen, mit allem besser fertig zu werden, und man wird Sie auch beraten.

Jetzt zu rechtlichen Teil: BITTE GEHEN SIE GLEICH MORGEN ZUM ANWALT! Sie brauchen keine Sorge vor den Kosten zu haben, als Arbeitslose haben Sie Anrecht auf Prozesskostenhilfe vom Staat. Sagen Sie ihm all das, was Sie uns hier geschrieben haben. Er wird einen Vaterschaftstest veranlassen, sobald das Kind geboren wurde. Dadurch wird nicht nur die Vaterschaft, sondern auch die Schuld bewiesen. Sie sind, wenn der Krankenpfleger der Vater ist, vergewaltigt worden! Hier ist nicht nur Strafe nötig, sondern Schmerzensgeld. Außerdem müssen andere Frauen geschützt werden... Wenn man den Mann nicht anklagt, macht er es vielleicht ein nächstes Mal!

Ich weiß, dass jetzt alles wie eine Lawine auf Sie zurollt, wahrscheinlich können Sie kaum einen klaren Gedanken fassen. Darum ist es wichtig, dass Sie nun aktiv Hilfe und Unterstützung suchen. Ob es die Freundin ist, die Mutter, der Arzt, die Kirchengemeinde, Pro Familia oder wer auch immer: Alle werden Ihnen helfen, das jetzt durchzustehen. Passen Sie auf Ihr Baby auf, denn es kann nichts dafür! Es wird wahrscheinlich schon im Juli zur Welt kommen; wenn Sie es nicht wollen, wird sich bald ein Paar wie verrückt darauf freuen.

Bitte entschuldigen Sie noch einmal, dass auch ich Ihre Geschichte für kaum glaubwürdig hielt. Ich habe mir gewünscht, dass Ihnen das alles nicht widerfahren wäre.

Bitte melden Sie sich bald, wenn Sie noch Rat brauchen. Aber auf Rat im echten leben, wie Snert schrieb, können Sie nicht verzichten!

Lieben Gruß, Dr. Höllering

Bitte melden Sie sich bald wieder hier und verzweifeln Sie nicht!

Ich gehe am Freitag zum Gyn und hoffe leider noch immer dass es eine Scheinschwangerschaft ist. Leider, ich weiss nicht so richtig wo mir mein kopf steht. Ich danke allen die mir hier geholfen habe. Den Rest muss ich in die Hand nehmen, dass mit dem Anwalt und so. Ich habe eine gute Familie, leider noch nicht den Mut gefasst und ihnen dass irgendwie beizubringen. Es ist im Moment schwer, da ich selbst nicht weiss was ich denken soll. Irgendwie richtig fassen kann ich es nicht. Einerseit weiss ich dass der Test positiv war, andererseits zweifele ich am test und will es nicht wahrhaben. Komisches Gefühl
Danke

Ich bin sehr froh, dass Sie eine gute Familie haben!

"Scheinschwanger" wird man, wenn man sich sehnlichst eine Schwangerschaft wünscht, das ist bei Ihnen ja nun ganz anders. ich kann mir aber gut vorstellen, dass Sie es einfach nicht glauben können.... Schließlich haben Sie alle Symptome (die Übelkeit, die "knappe" Regel, ja sogar die Kindsbewegungen und die Vormilch in den Brüsten) nicht glauben können. Es ist Ihnen so bitteres Unrecht widerfahren, dass Sie wahrscheinlich einfach nicht glauben können, dass sowas passiert. Ich bin erschüttert, dass es das doch tut.... Und Sie sind nicht die Erste, die sowas erleben muss.

Falls Sie noch Hilfe brauchen und dies nicht über das Forum möchten, können Sie mich gerne über www.medizinvision.de kontaktieren.

ich drücke Ihnen die Daumen und wünsche Ihnen Mut und Kraft!

Dr. Höllering

Hi Janette,
ich hoffe daqs du das auf die Reihe Kriegst.
(auch wenn du michj zimlich angemacht hast)
Ich habe deinen Beitrag ernst genommen-allerdigs gibt es schon ein oder zwei dinge die ich nicht nachvolziehen kann.
Ich würde dir nochmals raten dich nicht nur zum Gyn sondern auch zum Psychologen zu begeben-um mit dieser Situation vertig zu werden und voralenm profesionelle Hilfe in Anspruch zu nehem! So wie es dir die ernstgemeinten Antworten schon geraten haben...
Es besteht auch die Möglich keit von Psychosomatischen Symtomen (was auf den Test natürlich nicht zurtift) und ob du schwanger bist oder nicht-du musst das für dich auf die Reihe beckommen. Falls du ein Kind erwartest-das Kind kann nichts dafür...

Viel Glück

Back