Hallo ihr lieben Wie geht es euch so? Mir sehr bescheiden (blöd wenn eine depressiva fase schleichend beginnt) Vob meiner oma ihr freund harrald ist letzten samstag verstorben ich wusste das es zu ende geht (im august 2012) hinschlag dann gibg es bergauf und ab 2013 mitte juni rapide berg ab mehrere hirninfarkte u herzinfarkt dann pflegeheim für organ bedingte demenzen bei älteren menschen oder auch psychosen (die er organ bedingt auch hatte) naja wie gesagt ich wusste das es zu ende geht ich war ihn noch vor ca 10 tagen besuchen u ich sah das er im sterben lag. Samstag am 30.11. Dann hab ich es erfahren das er verstorben ist... da keiner mehr da ist von seiner familie nur seine schitzophrene schwester (soll keine beleidigung sein) wird ihn das ordnungsamt annonym beerdigen doch er wollte verbrannt werden uns bei seiner mutter ins grab rein ist ein Familien grab. Das macht mir halt zu schaffen er war wie ein grossvater für mich. Ich weiss nicht ob diese depri. Verstimmung dadurch kommt dennoch fühle icj mich mir gegenüber befremdlich und bin traurig mir ist alles zu viel zur zeit hab magen schmerzen und fühle mich einfach nicht so wie vor einigen tagen... warum muss diese depression immer schleichend kommen es ging mor doch vor 5 tagen super und nun merke ich eben wie ich immer tiefer rein rutsche in das loch wo ich so schwer wieder raus kam... Ich weiss das es wieder besser wird nur doese Gefühle sind unerträglich könnte nur liegen u nix machen. Aber das geht nicht. Vielleicht wird es besser wenn er beigesetzt ist? Allerdings dauert das 4 wochen laut ordnungsamt hannover... die sind ja verpflichtet seine Schwester zu informieren u ihr ne frist zu setzen wenn sie darauf nicht reagiert dann wird er erst beerdigt.
Meine gedanken fühlen sich auch so weit weg an hab angst das ich wieder nix gebacken bekomm u ich tiefer u tiefer ins loch rutsch und nix mehr machen kann... War erst beim psychiater das war am 5.12. Da ging es mir ja noch ganz gut und den nächsten termin hab ich erst wieder mittwoch in knapp 2 wochen. Ich merke aber das dass schreibwn hier auch gut tut. Ich hoffe das die depressive phase bald verschwindet jedenfalls wünsch ich es mir. Lg lanoya