• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Transfer trotz niedriger Gebärmutterschleimhaut

TEST TEST TEST 123

peanut82

New member
Hallo,

ich hatte heute Transfer von einer Blasto. Leider war die Gebärmutterschleimhaut wieder nur bei 5 mm...am Rand bei 6,4 mm. Allerdings ist sie "schön" aufgebaut...
Kann ich mir trotz der niedrigen Gebärmutterschleimhaut Hoffnung machen?

Gebärmutterspiegelung wurde bereits gemacht, meine Ärztin will mich - obwohl angeblich kein Anzeichen vorliegt - mich nach Hamburg schicken wg Asherman-Syndrom (hatte eine Ausschabung...)

Hallo peanut82, Ashermann Syndrom glaube ich nicht, dann wäre gar keine Schleimhaut zu sehen. Hatten Sie auch Östrogene eingenommen ? Ihr Dr. M. Leuth

Hallo,

ich nehme 8 mg progynova...

sehen sie eine Chance dass es trotz der niedrigen Gebärmutterschleimhaut klappen kann?

Hallo ,

dass weiß ich leider nicht - aber da immer Blutwerte genommen wurden gehe ich davon aus dass sie gepasst haben..

Back