Re: totales Gefühlschaos
Ich habe nun die erste volle Arbeitswoche hinter mir und ich fühle mich leer und völlig erschöpft!!! Ich wusste, dass es mich Kraft und Energie kosten wird, aber das es so sehr an mir zerrt hätte ich nicht gedacht!! Ich musste jeden Tag ca. 10-15. Min.im freien Laufen gehen, um Stress abzubauen und mir etwas beweisen, aber ich habe auch einen inneren Bewegungsdrang verspürt und das zusätzlich zum Funktionstraining zwei Mal die Woche!!! Nun ist heute Samstag und ich bekomme gar nichts mehr geregelt! Ich musste mich sogar regelrecht zum Einkaufen zwingen, da ich wirklich nichts mehr im Kühlschrank hatte und ich habe es wirklich im allerletzten Moment gemacht!! Aber woher kommt die Angst zu verschlafen, die ich nun seit ein paar Monaten mit mir herumtrage und ich deshalb die Schlafmedikamente nicht nehme, obwohl doch nichts passieren kann und ich noch nie verschlafen habe auch nicht mit den Medis!! Es ist sogar soweit, dass ich manchmal wach bleibe, damit ich nicht verschlafen kann, obwohl ich weiß, dass es nicht bescheuert ist!!! Aber ich kann es auch nicht unterdrücken!! Und ich denke. dass ich unter diesen Umständen nicht mehr lange durchhalten kann und es zum Zusammenbruch kommen wird, was ich unbedingt vermeiden will, aber ich weiß nicht wie!! Und meine Verhaltenstherapeutin sagt mir das ich einen Weg finden muss!