RE: am boden
RE: am boden
Hallo twietraurig,
das mit deiner Freundin tut mir sehr sehr leid. Wirklich. Ich kann verstehen, dass man absolut sauer reagiert, wenn man dann noch mitliest, dass andere Menschen genau das auch mit sich machen. Diese Hilflosigkeit. Die Wut. Wie lange ist es her? Aus deinem Beitrag meine ich rauszuhören, dass es noch nicht so lange her ist? Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, denn das Thema "Tod" macht mir selbst Angst, und ich kann nicht damit umgehen. Hast du Freunde, mit denen du reden kannst, bei denen du dich ausweinen kannst, deinen Verlust gemeinsam aufarbeiten kannst? Mir wurde selbst gesagt, du hast noch max. 6 Monate, wenn du so weiter machst. Es hat mich aufgerüttelt. Aber es hätte auch anders sein können. Auch wenn es vielleicht nicht so zusammen passt, aber vielleicht kann ich auch deshalb nachvollziehen, wie es dir geht. Weil ich in den Augen der anderen Menschen lesen konnte, die sich um mich gesorgt haben. Denen ich Schmerz angetan habe. Die ich zum Weinen gebracht habe.
Wie alt bist du denn?
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob dir mein Beitrag etwas gebracht hat. Ich drück dich jetzt mal in Gedanken.
Wenn du magst, meld dich einfach mal wieder.
Liebe Grüße an dich,
Nathalie