Es ist nun die dritte macht in der ich wach liege und nicht schlafen kann. Folgendes ist passier: ich bin seit ein paar Tagen in eine strandresort auf der Elfenbeinküste. In dem Resort laufen wohl bekannte Hunde rum.. am Abend kamen zwei dieser Hunde auf mich zu und haben sich in meine Nähe gesetzt bzw gelegt als ich am Essen war. Da ich mit dem essen fertig war habe ich die Hunde mit der Hand gefüttert. Und habe wohl auch speichel an den Händen bzw Fingern bekommen. Ein oder zwei Minuten später bin ich mir durchs Gesicht mit den Händen gegangen weil es gejuckt hat. Die Nase hat auch von innen gejuckt und habe sie auch von innen gekratzt. Nun lag ich abends im Bett und habe an das Thema tollwut gedacht. Ich bin nicht geimpft und habe gelesen das man durch die schleimhäute infiziert werden kann. Die Nase und Augen sind ja schleimhäute und ich habe sie berührt nachdem ich sie gefüttert habe. Jedoch so das nicht allzuviel speichel auf meine Hände kam.
Nun liege ich 3 möchte wach, kann meinen Urlaub vor lauter Angst nicht geniessen. Ich habe panische Angst davor mich evtl infiziert zu haben. Vor allem da überall steht "durch den Kontakt mit schleimhäute besteht Infektionsgefahr.
Bitte helfen Sie mir..
MfG
Nun liege ich 3 möchte wach, kann meinen Urlaub vor lauter Angst nicht geniessen. Ich habe panische Angst davor mich evtl infiziert zu haben. Vor allem da überall steht "durch den Kontakt mit schleimhäute besteht Infektionsgefahr.
Bitte helfen Sie mir..
MfG