• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

togo = pretorius

• Thread starter Thread starter Bonnie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bonnie

Guest
achtet mal auf die Email-Adresse....

im einem Forum postet er/sie zur sb von Frauen, im anderen als Mann, der auf jüngere steht....

RE: togo = pretorius

Hallo Bonnie,

dich habe ich auch schon lange nciht mehr gelesen, Wollt nur mal hallo sagen, also HALLO...:-)

PS: ja, haben schon einige gemerkt, dass er unter mehreren nicks (mal ist er 19, mal ist er 50) hier schreibt...

Gruß Regina

RE: togo = pretorius

Hallo zurück! ;-)

Hatte einfach keine Lust mehr auf das Forum, nachdem so viel Mist gepostet wird, außerdem hab ich zur Zeit genug um die Ohren, da hab ich auch einfach nicht die Zeit, lang im Internet zu hängen...

Back