In der Radiosendung von Domian (26.11.15) mit dem Thema „Verhängnisvoller Sex“ hat ein Anrufer berichtet, dass sein Sohn beim Masturbieren gestorben sein. So hätte sich sein Sohn beim Masturbieren eine Plastiktüte über seinen Kopf gezogen.
Wieso stirbt man so einfach dabei?
Das man an Sauerstoffmangel sterben kann ist logisch. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Tod innerhalb von einer 1 Sekunden kommt.
Kündigt sich das nicht irgendwie an?
Wenn man merkt, dass es einen nicht mehr wohl ist, wieso zieht man dann die Tüte nicht wieder runter vom Kopf?
Ferner was bringt überhaupt eine Sauertsoffunterversorgung beim Sex. Ich meine es klingt alles sehr ungesund und es ist anscheinend auch sehr gefährlich.
PS
Domian (26.11.15) zu finden auf Youtube
Wieso stirbt man so einfach dabei?
Das man an Sauerstoffmangel sterben kann ist logisch. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Tod innerhalb von einer 1 Sekunden kommt.
Kündigt sich das nicht irgendwie an?
Wenn man merkt, dass es einen nicht mehr wohl ist, wieso zieht man dann die Tüte nicht wieder runter vom Kopf?
Ferner was bringt überhaupt eine Sauertsoffunterversorgung beim Sex. Ich meine es klingt alles sehr ungesund und es ist anscheinend auch sehr gefährlich.
PS
Domian (26.11.15) zu finden auf Youtube