• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Tod durch Erstickungsspiele

TEST TEST TEST 123

laxxal

New member
In der Radiosendung von Domian (26.11.15) mit dem Thema „Verhängnisvoller Sex“ hat ein Anrufer berichtet, dass sein Sohn beim Masturbieren gestorben sein. So hätte sich sein Sohn beim Masturbieren eine Plastiktüte über seinen Kopf gezogen.
Wieso stirbt man so einfach dabei?
Das man an Sauerstoffmangel sterben kann ist logisch. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Tod innerhalb von einer 1 Sekunden kommt.
Kündigt sich das nicht irgendwie an?
Wenn man merkt, dass es einen nicht mehr wohl ist, wieso zieht man dann die Tüte nicht wieder runter vom Kopf?

Ferner was bringt überhaupt eine Sauertsoffunterversorgung beim Sex. Ich meine es klingt alles sehr ungesund und es ist anscheinend auch sehr gefährlich.

PS
Domian (26.11.15) zu finden auf Youtube

Es gibt aucheinen Trend sich während des Masturbierens zu strangulieren, auch da gab es schon Todesopfer zu beklagen.

Es geht darum das der Sauerstoffmangel ein Gefühl bringt, das den Kick ausmacht.
Sicher stirbt man nicht von einer Sekunde auf die andere, man ist aber durch den Sauerstoffmangel regelrecht berauscht und wenn man den Zeitpunkt verpasst wird man bewusstlos, dann kann man sich nichts mehr vom Kopf ziehen und stirbt.

Solche Erstickungsspiele kommen aus dem SM- Bereich. Es ist ja gerade der "Witz", dass die Erregung steigt, wenn die Luft weniger wird. Es ist nur schwer, rechtzeitig zu beurteilen, wenn es wirklich eng wird. Darum sollte man von solchen Spielen wirklich die Finger lassen. Schade um jeden Menschen, der deswegen sein Leben lassen muss!

LG, Dr. Höllering

Back