RE: tja mädels
Liebe Lustige Witwe,
zunächst einmal: Atme durch und freu dich, denn ich werde dir jetzt ein paar Zweifel nehmen...
Interessanterweise stecke ich in der (fast) gleichen Situation wie du.
Meine Partnerin ist zwar nicht tot, aber unterfordert mich in sexueller Hinsicht total. Ehrlich gesagt, würde ich sie nicht so lieben, ich hätte längstens Schluß gemacht.
Im Gegensatz zu dir gehe ich davon aus, dass Frauen in deinem Alter leidenschaftlicher, verführerischer, sexuell aufgeschlossener und auch "ausdauernder" sind, als ihre Genossinnen aus den anderen Gruppen.
Das ist der Grund schlechthin, warum ich auf Frauen deines Alters absolut abfahr. Es stecken keine perversen Fantasien dahinter oder so...- man glaubt eben einfach, dass ältere Frauen, bedingt durch mehr Lebenserfahrung die (sexuellen) Dinge lockerer, glaubwürdiger und unverkrampfter angehen. Und ich denke das stimmt auch.
In meinem Freundeskreis reden wir oft über Altersvergleiche bei Frauen, und ich kann dir sagen, dass es wirklich eine Menge Jungs gibt, die es (wenn ich das so schreiben darf) mal gerne mit dir ausprobieren würden.
Der Neffe deines Hausmeisters, denke ich, hatte einfach nur Trieb. Den haben, auch wenn immer noch viele Doppelmoralisten das Gegenteil behaupten, 95% aller Männer, die meisten können ihn nur gut verstecken. Ich denke, dieser Junge hat nicht wirklich mit so einer Situation gerechnet (wie auch ich es niemals tun würde; ich bin auch gerade erst 23 geworden...!) und war wohl teils erschrocken/überrascht, teils neugierig, aber vor allem: begierig.
Betrachte es so: Sollte er bald wieder angekrochen kommen (in irgendeiner Situation), könnte er sich wohl eine längerfristige und ausgefüllte Sex-Beziehung mit dir vorstellen. Aber wenn das dauert oder er sich gar nicht mehr meldet, dann ist es entweder nur sein Trieb oder er wird dieses Erlebnis als Lebenserfahrung verbuchen.
Aber: Was solls? Ich sags dir nochmal: Bleib dran und gib nicht auf! Herrje, wieviel männliche Rindviecher glaubst du, gibts da draußen? Halte dich ruhig an die jüngeren Jahrgänge, glaubs mir, die meisten Frauen in deinem Alter trauen sich das erst gar nicht, so gesehen stößt du hier in eine Marktlücke. Und die kundschaft ist überwältigend, da geb ich dir brief und Siegel drauf. Eine Frau in deinem Alter, mit normaler Figur und gepflegt, kann vor allem Jungs immer noch gehörig den Kopf verdrehen!
Dazu ein kleiner Tip: Sieh dir mal "die Reifeprüfung" mit dem jungen Dustin Hoffman und der wahnsinnig erotischen Anne Bancroft an. Das ist für mich nach wie vor DAS Lehrstück der Filmgeschichte in Sachen Verführung...
So, jetzt mach dir keinen Kopf und genieße das Leben! (Und sei sicher, dass es hier am anderen Ende der Leitung jemand wahnsinnig traurig findet, dass wir uns noch nie begegnet sind!)
Ganz liebe Grüße
Louis