wie geht es den deinem kopf?
Ich hatte ja Jahrelang so einen blöden Dauerkopfschmerz, wie Cluster nur nicht so extreme Spitzen.
Anfang letzten Jahres habe ich mir dann aus lauter Verzweiflung zwei Nerven in einem Zahn ziehen lassen und das hatte sich auch zur mittleren Katastrophe entwickelt, Entzündung weil da ein Knöchelchen gefehlt hatte das normalerweise verhindert das bei Reinigung die Nadel in die Weichteile geht, Kieferknochen musste aufgemacht werden und zu guter Letzt hatte ich noch monatelang eine Allergie gegen das Antibiotika.
Die Kopfschmerzen sind dann auch noch heftiger geworden und ich habe schon angefangen das alles zu bereuen.
Mittlerweile sind die Kopfschmerzen aber viel besser geworden, nicht mehr durchgehend, auch mal länger Pausen und ich komme auch ohne Schmerzmittel aus. Ich denke es lag wohl doch an einem Impuls den der Zahn zum Trigeminus gesendet hat und ich denke der andere Zahn macht das auch. Das merke ich jetzt auch genau, das wenn der Zahn gereizt wird sich der Trigeminus meldet. Mal sehen ob man da noch was machen kann, aber an den Nerv im Zahn will weder der Zahnarzt gerne ran, noch habe ich Lust nochmal so einen Tanz mitzumachen, vielleicht hilft ja ne Krone.
Solange es so bleibt wie es ist will ich auch gar nicht mehr meckern, zu vorher ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wenn die Ibuprofen dir nicht gut genug helfen dann frag mal deinen Arzt nach Sumatriptan, vielleicht wäre das eine Alternative. Das man gegen die Aura nichts machen kann ist ja doof, wobei ich mir nicht richtig vorstellen kann wie das ist.