L
Löwenmama
Guest
Hallo mal wieder. Also ich habe jetzt doch auch mal ne Frage zu meiner großen. Sie ist im August drei geworden und möchte jetzt absolut keinen Mittagsschlaf mehr machen. JEDEN Mittag ist das der totale Kampf. Sie steht immer wieder auf, dann geh ich hoch und leg sie wieder hin. Das Ganze 100mal in der Minute
, auf jeden Fall total oft hintereinander. Das geht ganz schön an die NErven. Man muss dazu sagen, das sie generell ein ziemlich aktives und zappeliges Kind ist und sich auch sogut wie gar nicht alleine beschäftigen kann. Deswegen brauche ich eigentlich die kurze Zeit MIttags, um im Haushalt was zu schaffen oder auch mal selbst ne halbe Stunde was im Fernsehen gucken zu können. Eigentlich dachte ich immer, sie kann vom Alter her ruhig noch ne Weile mittags ins Bett. Sie muss ja nicht schlafen, nur ausruhen. Aber selbst das macht sie nicht. Sie geht dann höchstens hin und macht meinen kleinen Sohn wach, damit er weint und ich dann wieder hoch muss. Dann hab ich beide zum brüllen da und im Endeffekt ist es schlimmer als wenn sie gar nicht liegt. Also: Hat noch jemand Kids in dem Alter, die NICHT in den KiGarten gehen, aber auch keinen Mittagsschlaf machen??? Wenn ja, wie regelt ihr das und womit beschäftigt ihr die Kleinen den ganzen Tag??? Lieben Dank im voraus, bin für jede Erfahrung und für jeden Tip dankbar!!!
Löwenmama mit Löwenbabys (39Monate und 9Monate)

Löwenmama mit Löwenbabys (39Monate und 9Monate)