• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

tipps und Trick ?

TEST TEST TEST 123

An.Le.Kl.

New member
hey hey an alle,

ich habe mal eine generelle Frage an euch .
Mein Freund und ich würden gerne mal etwas in Richtung Bondage ausprobieren!
Haben uns vor kurzem auch endlich ein "Starter-Set" mit Fuß- und Handfesseln gekauft, jedoch haben wir es noch nicht ausprobiert.
Hat mir jemand Tipps und Tricks wie ich ihn mal auf erotische Weise darauf hinweisen könnte, dass ich das jetzt gerne mal ausprobieren würde?
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung darin, und könnte mir mal so generell sagen was für Tips derjenige hat, sodass das Ausprobieren in keinem peinlichen Fiasko endet?
Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken ;)
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Antworten!!!!!
Liebe Grüße

Die Frage ist,wer hier wen fesseln soll. Wollen Sie ihn fesseln, würde ich zunächst die Handfesseln als "Überraschung" ins Spiel bringen und schauen, wie er reagiert; die meisten Männer lassen sich gern auf Spielchen damit ein. Sagt er, dass er lieber Sie fesseln möchte, müssen Sie vorbeireitet sein und wissen, was Sie antworten werden. Wollen Sie sich fesseln lassen, könnten Sie ihn vorher einfach fragen, ob er das spannend fände. Peinlich ist das nicht.
LG, Dr. Höllering

Hallo L.Kl.

Hol diese gekauften Sachen hervor und geh mit deinem Freund einmal ganz angezogen und ohne sexy Background die verschiedenen Knoten durch. Je weniger du dabei an Sex denkst, umso besser. Tu so, als würdet ihr ein mögliches, irgendwann mögliches Vorhaben einmal anschauen, ob ihr das überhaupt mögt. In der Küche, oder im Wohnzimmer, oder nebenher irgendwann, wenn keine Stimmung auf geile Spiele da ist, würde ich das machen. Ich wette, dass sich alles weitere von selber ergibt. Dadurch, dass du und er "nüchtern" seid, kann man jederzeit abbrechen und gemütlich weiter fernsehen, oder essen oder herzegal die Sachen wieder wegräumen- oder auf einmal auf den Geschmack kommen.

Back