• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Tipps fürs bett

TEST TEST TEST 123

Asharot

New member
Hallo, ich bin neu hier, und auf der Suche nach Hilfe.
Ich und meine Freundin haben ein wirklich schönes sexleben. Und er ist auch wirklich gut, aber beim letzten mal, hat sie gesagt, dass sie es gerne etwas härter möchte, jetzt weiß ich nicht genau was sie meint. Soll ich fester zu packen? Oder fester stoßen?
Und hättet ihr ein paar Tipps zu stellungen?
Wenn ihr mehr Infos braucht, einfach sagen ;-)
Schon mal danke für die hilfe

Du brauchst keine Tipps, sondern Du musst mit Deiner Freundin reden, wie und was sie möchte. Nur so kann es funktionieren

Alles . Härter zupacken, zustoßen, vielleicht mal die Hände fesseln, mit Handschellen experimentieren, mal ein Klaps auf den Po... Einfach fragen, was sie erregend finden könnte.

LG, Dr. Höllering

Back