• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@Tigerlady und @Snert

TEST TEST TEST 123

RE: Cheeta! ug ug ug ;o))

Folgenden Banane werf ich Dir:
* Sie entschwindet ohne weiteres Kommentar, behandelt Dich ungebührlich im Bezug auf Deine Darstellung Eurer evtl. Möglichen Beziehungsentwicklung.
* Sie meldet sich nicht. Auch nicht nach ihrer Rückkehr.
* Du meldest Dich.
* Sie antwortet einmal und das relativ knapp, ohne weiteres Interesse an Deiner Person zu bekunden.
* Unter Berücksichtigung der Regeln höflicher Konversation beantwortet sie Dir die folgende SMS aufgrund der mangelnden Notwendigkeit nicht mehr.
* Auch Deine weitere SMS ( und direkte Nachfrage) beantwortet sie nicht mehr.

Ich finde auch Deine letzte SMS in Planung nicht besonders, sie hat Dir die Frage bzw. ihr Interesse an einer Freundschaft doch ausführlich durch ihre Nichtbeantwortung beantwortet. In Deiner Situation würde ich mich gar nicht mehr melden.
Akzeptiere es einfach, manchmal verlieren wir Männer. Wenn Dich das zu sehr sperrt, dann halt ein wenig Abstand von der Fisch- Lady oder steh die Phase des gebrochenen Stolzes mit ihr durch.

Ugaah! ;o)

Uuups, eine ganze Menge Bananen, die ich nun in Ruhe schlucken dürfte, ha, ha, ha...

Hmmm...sie ist ja nun in Flensburg bei ihrer Freundin und Familie bis nächsten Mittwoch. Die direkte Nachfrage zum Schluß nach dem "WarumNichtmelden" hat sie nicht beantwortet, das ist richtig. Was ich am WE gemacht habe, hatte ich ihr eigentlich in kurzen Zügen neutral geschildert...hmm...benötigte keine weitere Nachfrage von ihrerseits....hmmm..."und was machst Du?" kam von ihrer Seite überhaupt nicht - auch richtig.

Scheiße - vielleicht hast du Recht, Snert. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Kenn ich von mir früher... Eine klassische Krebsantwort, wenn ich Angst hatte, mich um Kopf und Kragen zu reden - um dann in einer Beziehung zu stecken, die ich so gar nicht gewollt habe. Was mache ich mir also eigentlich einen Kopf...

Also gut, her mit den Bananen...

Zitat
Scheiße - vielleicht hast du Recht, Snert. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Kenn ich von mir früher... Eine klassische Krebsantwort, wenn ich Angst hatte, mich um Kopf und Kragen zu reden - um dann in einer Beziehung zu stecken, die ich so gar nicht gewollt habe. Was mache ich mir also eigentlich einen Kopf...
> Am besten gar keinen! ;o))

Sie hat gerade angerufen und gefragt, ob alles ok ist? Gemeldet hat sie sich nicht, da sie eine Menge zu tun hatte (Vorbereitung Berlin) und so kam es ihr ganz gut zu pass, daß ihre Freundin nicht kommen konnte.

Ah ja.

Ich habe ihr nochmal schöne Ostertage gewünscht. Sie wird sich am Dienstag abend melden, wenn sie zurück ist. Gilmore Girls und so...

Ah ja.

Ah ja.

Schwierig schwierig, guter Mann! ;o))

Was sagt nun die Tigerlady? Sieht die Krebsdame ihre Felle davon schwimmen? Will sie sich ihren Gilmore Boy warm halten? War das nur wieder eine aus innerer Verbindlichkeit enstandene Höflichkeitsfloskel?

Genau so. Schwierig? Wird sich zeigen.

Mehr will ich ja gar nicht. Ihr netter "Gilmore Boy" (ha, ha, ha) sein für die Dienstagabend-Gespräche und gut. Das werde ich ihr nächsten Dienstag entsprechend nochmal einbläuen und gleichzeitig meine Fischlifrau langsam darauf einstimmen, daß es da mit Unterbrechungen weiterhin Dienstagabend Gilmore Termine geben wird...und alles ist gut. Hoffentlich.

Nochwas: Krebsfrau und Sex hatte ich NIE in EINER Gedankenwindungsverbindung. Auch in keiner zweiten oder dritten, vierten...Deswegen kann es funktionieren. Fischlifrau ist da uneinholbar vorne; kann da von Krebsfrau nie ein- oder überholt werden. Never.

RE: Unglaublich..

RE: Unglaublich..

Hallo realplayer !
Leider ist am Donnerstag gegen 10 Uhr unser Server abgeschmiert und mit ihm
natürlich auch meine virtuelle Verbindung in die Aussenwelt.
Aber ich habe ja zum Glück das Vergnügen mich heute im Büro aufhalten zu dürfen und kann Dir daher noch schöne Ostern und weiterhin viel Spaß mit Deiner Fisch-
Frau wünschen !
Schöne Tage und viel Spaß bei Eier suchen (lassen)

Liebe Grüsse
Tigerlady

Back