• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Tiersex in Österreich

• Thread starter Thread starter dasgesetz
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

dasgesetz

Guest

hallo,

und zwar bin ich vor ein paar stunden durch eine ungewünschte weiterleitung auf einer anscheinenden Kinderpronoseite gelandet. Habe dann gleich eine Mail mitsamt der Adresse an die Interpol-Abteilung des österreichischen Innenministeriums geschickt. Jetzt frage ich mich allerdings wie es jetzt konkret in Österreich mit Tiersex aussieht. In Deutschland ist es eingeschränkt ja erlaubt, nur in Österreich finde ich diesbezüglich keine verlässlichen Aussagen. Und wenn es wirklich verboten wäre, müsste man Tiersexseiten ja ebenfalls der Cybercrimeabteilung schicken. Also weiß jemand von euch wie es mit dem Gesetz in Österreich aussieht?? (achja Aussagen wie "also in ... ist es erlaubt" hilft mir hier nicht wirklich weiter)

lg

RE: Tiersex in Österreich

ah super vielen Dank, genau das habe ich gesucht, nur hat google nix brauchbares ausgespuckt.

Huch, ein selbsternannter Sittenwächter ! Ich dachte immer, so was wie "Sittlichkeitsvereine" würde es nur im Millowitschtheater geben zu lachen, aber doch nicht in der Wirklichkeit !

Ansonsten ist das in Deutschland auch verboten, ich habe mal eine Site gesehen, wo das Original und die Deutsche Ausgabe von Sex-Mangas gegenübergestellt waren, wo die Darstellung von Sex mit Tieren eben auch als Karrikatur verboten ist. Dafür ist in Japan die Darstellung des männlichen Geschlechtsteiles in jder Form strengstens und unter allen Umständen verboten.

Ich finde Zensur ist etwas, was weg MUSS. Ich bin ansonsten auch dafür, dass SEX mit Kindern bestraft wird und zwar hart ! Aber das, was da im Moment abgeht, geht zu weit. Wenn ich den Sohn meiner Freundin pudelnackt beim Sandburgen bauen ablichte und das digitale Bild anschliessend auf meinem Compi zu finden ist, habe ich mich strafbar gemacht. Das geht so nicht ! Auch wenn sich an solchen Bildern irgendwelche Perversen hochziehen können.

Hi, Tru. Klar haste recht! Irgendwo muss es aber Gesetze geben, sonst haben die echt Perversen leichtes Spiel!!
Genau diese Gesetze gehen auf unsere (Normalos)Kosten.

Das unser Gesetzesdschungel fürn Arsch ist, wissen mittlerweile sogar unsere Politiker.
Solange die aber ihr(selbstbestimmtes) Gehalt (Kohle) auf ihrem Konto wachsen sehen, kann man Änderungen kaum erwarten...................

>.....Genau diese Gesetze gehen auf unsere (Normalos)Kosten....<

Hast du schon eine Idee, was normal ist?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back