• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

tierliebe..

Container content: Above

Thread view: Above message list

foxydog

New member

meine frage ist nicht ob ihr es für pervers haltet oder es gut findet..

ich frag mich woher es kommt.. ob es verschieden erklärbar ist.. ob bei dem thema ein unterschied bei zoophielen und beasts besteht..

ich denke bei mir ist es eher angeboren ich hab mich schon immer wie ein hund benommen wenn ich an bestimmte verhalten denk.. wollte auch schon immer einen.. früher gings nur um kuscheln.. aber dann.. mit 10-12 hab ich dann herausgefunden das ich sie mehr als "mag".. früher als das mit dem bi sein.. das kam mit 14.. denke es kam auch daher das ich immer sehr allein war.. mir jemanden gewünscht hab der immer da ist.. mich nicht verlässt.. oder verletzt.. deshalb immer davon geträumt wie schön es wär.. wenn ich einen hund hätte zum kuscheln.. naja hab dann auch ziemlich schnell erfahren was "sex" bedeutet.. (sexueller missbrauch) dran gedacht ob ichs mir vorstellen kann.. und.. jetzt mag ich hunde sogar lieber als menschen.. auch wenn ichs noch nicht wirklich mit einem hatte..

denke mal so wars.. wollte einfach nur schreiben darüber iwie..

und anderes thema.. hatte immer schon depressionen und ein sch.. leben.. aber irgendwie weiß ich echt nimmer weiter.. kann einfach nichts tun.. bin 19 wohn mit nem 50 jährigen zsm den ich nich liebe und der gemein zu mir ist.. will weg.. allein mit nem hund irgendwo xD aber kann nich weg.. zu wenig geld um allein zu wohnen.. würde meinen job verlieren.. hab noch 3000€ schulden bei ihm.. müsste wieder nach haus.. und da ists noch schlimmer.. hab auch keine freunde.. niemanden.. mal wieder.. betreutes wohnen.. gibts auch nich inner nähe.. viellt einfach nen ansprechpartner der sich meinen ganzen mist anhört ka.. aber bin eig sogar zu faul um dann dahin zu gehen.. keine lust auf nix.. alles schokolade iwie

Salut,
Meine frage ist....Hast du Hunde (als Kind) dabei zugeschaut?
Und zu dein leben, du sollte dein leben in DEINE Hand nehmen und pfeife auf die 3.000,-- euro!
Gib das gelt eines Tages zurück, wenn du (dann) auf deine Füße steht & weit weg von dieser Kakao bist.

Ich finde Fantasien bezüglich Tieren nicht so schlimm, solange man sie nicht verwirklicht, denn das wäre einfach nur Tierquälerei um sich selber Befriedigung zu verschaffen.
Solche Gedanken können durchaus auch im Zusammenhang mit Missbrauch stehen und auch deine Lebenssituation kann durch psychische Folgen begünstigt worden sein.
Deshalb solltest du eine Therapie machen.
Zuvor wäre es aber klug deinen Freund zu verlassen, am besten wendest du dich da an eine Stelle die auf so etwas spezialisiert sind.
Die sind recht leicht im Internet zu ergooglen, oder du rufst einfach bei einer entsprechenden Hilfsorganisation in deiner Nähe an, die dir auch weiter helfen kann, zumindest mit Telefonnummern.
Dort bekommst du ggf. Obdach, fachmännischen Beistand und Unterstützung bei der Trennung, sowie den daraus resultierenden Folgen.
Mit den Schulden kann da sicher auch weiter geholfen werden, eine Schuldnerberatung kann auch viel bringen, die Verhandeln auch mit den Gläubigern.

Was bindet dich an diesen Ort das du ein betreutes Wohnen in der Nähe bräuchtest?
So wie es sich anhört wäre es besser, je weiter es weg ist.

Ich sehe hier auch eher eine tiefe Einsamkeit un dein Misstrauen allen Menschen gegenüber als eine sexuelle Neigung. Sie haben es bisher nur schwer gehabt, und die Therapie ist wirklich wichtig, um Kraft und Selbstbewusstsein zu sammeln. Am besten vertrauen Sie sich Ihrem Hausarzt an, der kann Ihnen sagen, wie Sie daran kommen. Evtl. können Ihnen für eine Weile auch Antidepressiva helfen; jedenfalls so lange, bis Sie wieder Schwung haben, Ihr Leben in Ihre eigenen Hände u nehmen. Alles Gute dafür!

LG, Dr. Höllering

danke an alle, das mit dem einsam sein stimmt.. obwohl ich einen freund hab fühl ich mich trotzdem sehr einsam.. hatte immer nur 1 guten freund.. oder eine gute freundin.. hab immer alles versucht damit ich nich verlassen werd.. war immer nett hab geschenke gemacht und so.. aber iwie wurde ich trotzdem immer wieder allein gelassen.. wenn man die ausm inet mit zählt etwa 1000 mal.. das misstrauen kommt auch mit daher.. und das ich einfach von jedem egal wer es war runter gemscht wurde..

aber das mit den hunden ist schon sexuell auch.. will nur nich so rüber kommen wie viele andere.. die tiere nur für ihr vergnügen benutzen.. sterb lieber als nem hund weh zu tun.. aber hatte schon ein wenig.. wollen ja viele nicht hören und so aber.. ich denke ich weiß wenn es einem hund gut geht und wann nicht.. naja.. hab mich mal lecken lassen.. selbst bisschen.. gespielt.. geleckt.. mag weibchen "leider" mehr..
will nur sagen.. ich liebe hunde.. und möchte auf keinen fall das es irgendwann nicht mehr so ist.. und glaub auch nich das es anders sein kann bei mir.. manchmal schau ich nen hund an und bin wie erstarrt weil er so schön ist.. hab sowas nich bei menschen.. würd am liebsten 20 seiten darüber schreiben wie schön hunde für mich sind..
mir egal ob man mich für pervers oder psychisch krank oder sonst was hält.. hauptsache dem tier geht es gut.. und wenn nicht.. dann bestraf ich mich schon selbst mehr als es andere könnten.. hasse beasts die nur sex wollen.. und es ihnen dabei nichtmal interressiert ob es das tier will oder nicht..
beasts würden nie öffentlich sagen das sie auf tiere stehen.. wozu auch geht ja nur um das eine.. aber wenn jemand jemanden wirklich liebt.. dann will er das mitteilen.. deshalb ist das neue g.. auchsehr unfair.. und nutzlos.. warum keine zb halbjährige untersuchung des körpers und der psyche aller hunde, pferde usw.. und ein verbot gegen den wirklichen missbrauch..
war iwie auch lustig.. hab grad erfahren das es nicht verboten ist.. dann wurde es verboten.. naja.. würd nur gern akzeptieptiert werden so.. mein lebenstraum ist es einem hund ein schönes leben zu machen.. und wenn sie nie lust hat dann machen wir halt nichts.. werd sie trotzdem lieben und alles für sie tun..

kleiner lichtblick^^ gestern hab ich mit nem mitarbeiter einen record für unseren store mit leichtigkeit gebrochen xD sind ein perfektes team.. bin heut mit ihm verabredet.. nach 3 jahren ~ das erste normale treffen.. mal schauen^^

danke nochmal an alle.. denk über eine therapie wegen des misstrauens und der einsamkeit nach, muss gucken mit arbeit und so.. und danke nochmal.. wenn ihr mich nich beleidigt und so wegen der hunde sache..

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back