• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Tief !

TEST TEST TEST 123

RE: Yessssssssss

RE: Yessssssssss

aber Portugal gewinnt letztendlich ;-))

Bête noire :
-------------------------------
Italia hat gewonnen...........

<lachmichwech>

RE: Wisst ihr

was witzig ist? Es haben sich bis jetzt nur Frauen dazu geäußert. *lol*

RE: mffmhhfffmmf

RE: mffmhhfffmmf

hallo hören sie - hierher bitte, lügendetektor abmontieren undzwar dalli dalli!! - neee nicht der am hirn, sondern der am tippenden véro- finger - also bitte die 10 dtektoren abmachen - sooo, jaaa schöönn, dankee!!! halt - nein, nicht wieder an den fuß dranmachen...!

na, die männers hier sind größtenteils in dumpfe depressionen versunken. schlagartig..

Stimmt! Snert wird morgen mal wieder schimpfen !!:-))) Und Dr Riecke mensch mayer :-/ wo is er den? auf nix ist verlass heut zu tach! man muss alles selbe machen... nenene so gehts nett weidder mädels!

verständlich. Ist ja ein deutsches Forum. ;-)

Abendvogel :
na, die männers hier sind größtenteils in dumpfe depressionen versunken. schlagartig..

also denn: auf den frauenfußball!! den deutschen, die waren doch weltmeister --?? oder nee, öhhh, also auf den fußball dann! auf die kugel!! die ich mir gleich NICHT gebe... hä? ok, ich geh ins bett..
viva türkye!!

hahaha!! Allarmm!!

hahaha!! Allarmm!!

Oh gott! wir müssen sovort der Dock allarmieren!! Oh ... meint ihr das alles ok bei ihm ist ? Das wird langsam unheimlich ... hilffe!!! Die jungs gehts ganz ganz schlecht!!
Och gottschen °!° urrck!

und was sind wir dann? ;-))

*Shanti* :
verständlich. Ist ja ein deutsches Forum. ;-)

Abendvogel :

Von den meisten hier werden wir hier wohl näxte Tage nix zu sehen bekommen...........

Abendvogel :

RE: hahaha!! Allarmm!!

RE: hahaha!! Allarmm!!

ja, und mir wird auch schon ganz übel - der virus greift über, mädels, passst bloß auf!! frau doktorin riecke, helfen sie!

jetzt war gerade eine kurze Einspielung des italienischen Sportreporters. Der hat sich nicht wieder eingekriegt vor lauter Freude. ;-)

bei manchen auch besser so, hehe...

deutsche Frauen? ;-) - Ich allerdings nicht, deswegen kann ich auch problemlos die Portugiesen bevorzugen. ;-)))

Wäre ja unfair, den Deutschen gegenüber, wenn die Franzosen punkten würden. Vero würde sich doch nie wieder davon erholen. ;-))

bei manchen auch besser so, hehe...

Wäre ja unfair, den Deutschen gegenüber, wenn die Franzosen punkten würden. Vero würde sich doch nie wieder davon erholen. ;-))
=======================================================
:-))) In den forum ?*rosper*ich höre sie schon alle jammer, sabern, treeeten und sooo :-))Das gewohnte spiel also!

So mädels ich gehe...zufrieden meine wette abkasieren ... huch? hatte ich es vergessen zu sagen ?
:-))

Gute nacht Mädels ;-)
Véro

kannst mir dann davon einen ausgeben in berlin!
buona notte - kann ich doch noch sagen.... ;-)))

glaubst du, dass sie soviel gewonnen hat? ;-)

Nur ¤ 100, 00, so gewag bin ich doch nicht ;-) aber es war mir´s wehrt !
So !ab in die kiste.
Véro

na vielleicht sollte ich dann auch nach Berlin kommen, wenn du die Spendierhose anhast. *lol*

Gute Nacht :-)

Back