• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Thrombosespritze

• Thread starter Thread starter edda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

edda

Guest
Hallo!
Seit 4 Wochen nehme ich aufgrund eines operativen Eingriffes Thrombosespritzen
und zwar Fraxiparine 0,3 ml. Seit gut 1 1/2 Wochen habe ich starken Juckreiz mit Pickelbildung. Der Juckreiz wird auch nicht weniger. Ganz im Gegenteil, die Pickelbildung ist schon im ganzen Unterbauchbereich vorhanden.

Wäre um eine Antwort dankbar

Steffi

RE: Thrombosespritze

edda :
-------------------------------
Hallo!
Seit 4 Wochen nehme ich aufgrund eines operativen Eingriffes Thrombosespritzen
und zwar Fraxiparine 0,3 ml. Seit gut 1 1/2 Wochen habe ich starken Juckreiz mit Pickelbildung. Der Juckreiz wird auch nicht weniger. Ganz im Gegenteil, die Pickelbildung ist schon im ganzen Unterbauchbereich vorhanden. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun.

Wäre um eine Antwort dankbar

Steffi

RE: Thrombosespritze

Hallo,
ein Zusammenhang zwischen Fraxiparin und den Hautausschlägen mit Juckreiz wäre möglich.
Ich bitte Sie, unbedingt mit Ihrem Arzt darüber zu sprechen. Ggf. kann die Behandlung umgestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Heike Pipping

Back