• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Therapie

• Thread starter Thread starter Der Kernige
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Kernige

Guest
Hallo,
viele von Euch sind schon witzig. Neulich hatte ich eine Art Infantriegefechtsausbildung zu Bekämpfung diverser Probleme angeboten. Es ging ein Schrei der Entrüstung durchs Forum. Was aber hätten dieselben Leute gesagt, wenn ich folgendes geschrieben hätte?

"Sozialengagiertes Psychologenteam bietet Menschen mit diversen sozialen und psychovegetativen Störungen Therapiewochenende als Arbeits- und Abenteuerworkshop an. Das Motto lautet: Grenzen, auch im physischen Bereich überschreiten."

Na, da wären alle in Jubelstürme verfallen, obwohl es inhaltlich dasselbe wäre wie das von mir ironischerweise gemachte Angebot.
Ihr Lieben seid ganz schön manipulierbar!

Euer Kerniger

RE: Therapie

Und Du scheinst profilierungssüchtig zu sein!

Mein Gott, wir wissen ja nun so langsam, dass Du ein toller Mensch bist.....

H.

RE: Die Wahrheit

RE: Die Wahrheit

Hallo Kerniger,
du hast 2 schwere Fehler gemacht:

1. Du hast die Wahrheit gesagt
2. Du hast den Leuten den Spiegel vorgehalten

Ein Altsozialist

RE: Nicht selbstüberschätzen

RE: Nicht selbstüberschätzen

Lieber Kerniger,
erstens überschätzt Du Dich total und zweitens unterschätzt Du uns - vor allem mich!
Zu Deiner Info kenne ich mich nicht nur in Psychologie einigermaßen gut aus, sondern auch in Seminaren und deren Inhalte (habe mich beruflich eine gewisse Zeit damit befasst). Insofern hätte mich Dein Pseudoangebot nicht zu besonderen Äußerungen meinerseits veranlasst, geschweige denn in irgendwelche Lobhudeleien oder Aufrufe. Du darfst sicher sein, daß meine Menschenkenntnis für Dich noch allemal reicht. Daß Du nicht dumm bist ist mir durchaus klar, aber ansonsten kochst auch Du nur mit Wasser. Also: stay cool und bleib auf´m Teppich - wir bleiben´s auch!

Freundliche Grüße
rk

P.S: Schade - ich hatte grade angefangen Dich ganz nett bzw. witzig zu finden, Nur - das hier ist schon etwas Arrogant - findest Du nicht?

Sehr richtig!

Sehr richtig!

Lieber Kerniger,

ich muss rk hier Recht geben. Du magst mit Deinen Ansichten ja völlig richtig liegen, aber sie hier zu platzieren, ist absolut überflüssig.

Versuch's doch mal in >Kontrovers<. Vielleicht findest Du dort die richtigen Ansprechpartner, meinst Du nicht auch?

Du bist inzwischen leider abgedriftet von Humor, Scherz und Satire, auf die wir hier noch geantwortet haben, zu reinrassigen politischen Äusserungen, die einfach nicht in dieses Forum gehören.

Verderbe Dir bitte nicht selbst den mittlerweile positiven Eindruck, den wir von Dir hatten.....

Viele Grüsse
Lexi K.

wenn ich so

wenn ich so

wenn ich so schwul wäre wie du, würde ich mich auch als kerniger tarnen.

Nick

RE: wenn ich so

RE: wenn ich so

Hallo,

mein kleines psychologisches Experiment war ein großer Erfolg, die Linken hier haben genauso reagiert, wie ich es erwartet habe. Der Altsozialist hat es ja hervorragend auf den Punkt gebracht.
Lieber Altsozialist bitte gib mir die Möglichkeit, mit Dir in Kontakt zu treten, Deine Analyse ist einfach Klasse.

Ihr Lieben, hiermit verabschiede ich mich, ich habe erreicht was ich wollte!

Übrigens ziemlich erbärmlich das Argument von diesem Nick, mich für schwul zu erklären. Ich bin es nicht und selbst wenn ich es wäre, was wäre schlimm daran?

Euer Kerniger

RE: Die Wahrheit ???? + an den Kernigen

RE: Die Wahrheit ???? + an den Kernigen

Nix Spiegel, aber ein Altsozialist kann ja auch nicht anders. Sozialisten sind nämlich in Wirklichkeit nix anderes als Sozialschmarotzer! Ohne echte eigne Leistung zu einem angenehmen Leben kommen wollen - andere sollen dafür sorgen - notfalls der Staat! Alle sind gleich, aber wir sind Gleicher!

Und die Wahrheit - ja die kennst Du auch nicht - du glaubst es nur. Ich find es nur zum ....., daß der Kernige in so arroganter Weise meint hier eine These zur Wahrheit aufmotzen zu können und den Supergescheiten geben möchte. Da muß er aber früher aufstehen und Du auch!
Wenn hier jemand einen Spiegel vorgehalten bekam, dann war es eindeutig der Kernige.
Tja, und wenn ihr wissen wollt was ich bin - nun ich bin ein Anhänger der Libertarians. Ich wette, ihr wißt noch nicht mal was das ist.

Und damit hab ich der Politik hier genug gefrönt. Dafür gibt es nämlich ganz andere Foren.

rk

Der Kernige schrieb:
-------------------------------
Ihr Lieben seid ganz schön manipulierbar!

Antwort:
Am besten manipulierbar sind rechte, militante kleine Schwuchteln mit Gröfazkomplex.

Nick

Hallo Nick,
ziemlich daneben deine persönlichen Beleidigungen. Der Kernige hat leider Recht mit seiner, im übrigen recht niveauvollen Analyse. Möchte gerne mal wissen, was für ein Mensch du bist, wenn du schreibst:

"Am besten manipulierbar sind rechte, militante kleine Schwuchteln mit Gröfazkomplex."

Im übrigen eine üble Gesinnung gegenüber Homosexuellen. Mir scheint, der Faschist bist du!

Aber es werden jetzt sicher irgendwelche Beleidigungen meiner Person folgen.

Claudia

Analyse???

Analyse???

Nee Claudia, da muß ich Dir widersprechen.
Warum? Weil der Kernige alle hier im Forum in einen Topf wirft. Nur er ist der Supertolle der alles im Griff hat.
Der Große Manipulator, daß ich nicht lache. Wenn er meint er hat es nur mit Dummköpfen zu tun, dann muß ich wohl an seiner sog. Menschenkenntnis zweifeln.
Er stellt eine Behauptung auf und verkauft sie der staunenden Forumsgemeinschaft als Wissen bzw. Wahrheit. Und seine Analyse ist nicht niveauvoll, sondern zynisch. Natürlich distanziere ich mich von persönlichen Diffamierungen. Er hätte uns vorgeführt .... er hat sich entpuppt würd ich sagen. Was bildet er sich denn überhaupt ein? Kommt hier ins Forum mit dem Anspruch "so nun zeig ich euch mal was Sache ist und beweis euch, daß ihr alle doof seid." Darauf haben wir bestimmt gewartet. Damit macht er sich im übrigen überall super beliebt.

Gruß
rk

RE: Nachsatz

RE: Nachsatz

Damit ist das Thema für mich übrigens gestorben.

Wem willst Du eigentlich mit Deinen Beiträgen imponieren? Aber schön, wenn Du keine anderen Probleme hast!

Wildpferd

Hallo Claudia,
eine Analyse hat der "Kernige" doch gar nicht vorgenommen. Soweit eine Analyse seiner Thesen und seiner Selbstdarstellung möglich ist, kann man ihm sicherlich nicht Selbstherrlichkeit absprechen (deshalb "Gröfaz - Komplex"), ein selbstgewähltes (kerniges, konservatives) Image , deshalb "rechts",
Affinität zum Militär kann man wenigstens vermuten
(s. seine These). Typen , die sich so gerne mit kernig-männlichen Attributen schmücken sind mir immer etwas suspekt - sie haben es aus irgendeinem Grunde nötig,
Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum du (und er !!!) esals Beleidigung empfinden, wenn ich ihn als homosexuell bezeichne - ist doch nichts herabsetzendes.
"Kleine Schwuchtel" klingt nicht nett, sollte es auch nicht,
er mußte 'mal merken, daß Leute auf hohen Rössern ganz schnell 'runtergezogen werden können.
Freundlichst
Nick

RE: Er hat Recht

RE: Er hat Recht

Na ihr alle,
was hat denn der Kernige so gemacht? Er hat einen, vor allem von den Linken, sehr akzeptierten Inhalt in einer anderen Verpackung vorgestellt. Er hat damit vielen den Spiegel vorgehalten und das hassen fast alle mehr als die Pest. Schade, dass er weg ist. Aber in einer Welt der Gutmenschen und Selbstgerechten haben Eliten wohl keinen Platz.

die Ester

An Ester

An Ester

Liebe Ester,

das ist schlichtweg dummes Zeug, was Du hier schreibst.
Von der Kanzel werden am Sonntag auch nicht die Fussball-Ergebnisse runtergeleiert.

Er kann doch seine (oftmals richtigen!) Thesen loswerden, aber doch bitte nicht im Forum für Sexualität!!!

Liebe Grüsse
Lexi K.

RE: An Ester

RE: An Ester

An Lexi K,

da hast du Recht, in dieses Forum gehört die Thematik tatsächlich nicht, aber inhaltlich hat er (leider) Recht, oder?

liebe Grüße von Ester

Back