Sex über mehrere Stunden? Dazu hätten wir weder Zeit noch Lust! Irgendwann muß man sich auch wieder mit etwas anderem beschäftigen. Nein, vielen Dank!
g.
Das kann man dann sagen, wenn man es kennt, was da gemeint ist.
Du stellst dir vor, das ist stundenlang poppen. Es ist ein langanhaltendes, (gemeinsames) Wegdriften, wie in Schwebe gehalten werden, ein schwereloses Gelöstsein und dazu brauchts eine bestimmte Technik, die erlernbar ist.
Eigentlich ist es wie beim Musizieren. Klimpern, oder Mozart spielen? Ein kurzes Staccato oder eine Symphonie an unterschiedlichsten Klängen...??
Ich kanns, ich habs raus gekriegt wie es geht, dass eine Symphonie phantastica draus wird. Das geht auch wunderbar alleine und ist eher eine Frage des sich Einlassenkönnens auf sein eigenes zutiefstinnigstes Spürenmögen.
Ich möchte nicht poppen, ich möcht mal nur füüüüüüühlen, gaaaaaaaaaaaannnnnnz nur füüüüüüühlen.. dich, mich, laaaaaaaaaaaaaaaaangsam und saaaaaaaaaaaaaaaaaaachte... wie Balance suchen mit zig unterschiedlichsten Zutaten. Mal du, mal ich, jeder trägt was dazu bei, immer wird vorher austariert, gewartet, zugelegt..extrem zart, fast nicht wahr, so zart...
Echt Golem, das ist wunderschön und fühlt sich klasse an. Man braucht da nicht viel, nur ....??? Für mich ist das wie ein Gebet. Eine Meditation, in sinnlichste Lieben eintauchen.