• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Thema: F a k e

• Thread starter Thread starter Wahrsager
  • Start date Start date
W

Wahrsager

Guest
Warum seid ihr Stammkunden nicht einfach so clever und schützt euren Nick mit ´nem Passwort? Vor allem du, WeltenWandler!. Es scheint ja mittlerweile fast jeder so drauf zu sein, sich als deine Person auszugeben. Oder bist das immer du, nur mit ´ner Persönlichketsstörung?

Also, reserviert euch euren Nick und setzt ein Passwort drauf!

RE: Thema: F a k e

Wahrsager,vielleicht hab ich es ja schon am Anfang gemacht,die verwenden nur ne andere Schreibweise,anstatt ein l(kleines L) ein I(großes i) das sieht nähmlich bei den Beiträgen(der Übersicht,nicht aber beim Text selbst)gleich aus.
Kapiert?

Mum werd doch nicht gleich böse... Konnt ich ja nicht wissen. Sollte nur ein Tip sein. Wenn du jedoch jeden gleich so anfratzt, wenn er dir einigermaßen vernünftig gegenübertritt, dann kann ich deren Verhalten gut verstehen...

Werd dich nicht mehr belästigen. Entschuldigung!

selbst das nützt ja nix, mein Name ist jetzt geschützt , seit der Fake sich bedient hat und dann macht er einfach statt Nora40 ein: Nora 40 oder Nora 4O draus...
man beachte den Unterschied!

und es fällt leider fast niemandem auf!

Dann...

Dann...

Dann schütz doch die gängigsten Begriffe einfach auch noch. Alle auf die gleiche MAiladresse schützen und mit dem gleichen Passwort und dann war´s das. Hab mein "richtigen" Nick auch geschützt. Gleich in 12 verschiedenen Variationen.

Ey,das war nicht böse,aber jeder der das halbwegs mitverfolgt hat weiß davon bescheid.

RE: Dann...

Das ist sicher eine gute Möglichkeit Wahrsager. Nur ist es doch traurig, das sich jeder der sich hier anständig beteiligen will, so einen Aufwand betreiben muss um hier wirklich sicher zu sein.
Ich fände hier wären auch die Forumsbetreiber aufgerufen, einen ADMIN oder ähnliches einzusetzten, der bei groben Fehlverhalten auch bannen kann.

Hab mein "richtigen" Nick auch geschützt. Gleich in 12 verschiedenen Variationen.

Warum benutzt Du ihn dann nicht auch..der Einfachheithalber und zum besseren Verständniss und Einschätzung Deiner Person???

Back