RE: Teufelskreis Grace
Liebe Grace, liebe Kessi!!!
Nein der Kontakt wird nicht versanden!!! das verspreche ich! mir gehts so lala... Manchmal gut und manchmal nicht so , ist alles dabei. Nehme weiter zu, aber gerade konzentriere ich mich ganz egoistisch nur auf die Schule ... der Hang zum Perfektionismus ... Naja viele Tests und Zwischenprüfungen, ab Donnerstsag habe ich dann zweiwochen frei .... bin einwenig Ferienreif. Bauarbeiten sind in meiner Wohnung auch noch nicht abgeschlossen und ich würde so gerne über Weihnachten alles schön haben, abert daraus wird wohl nichts... Klappere gerade alle meine Ärzte ab: jeden Tag einen Anderen kommende Woche noch Kieferortopäde, Zahnarzt, Haut und HNO.- Arzt dran.. müssen wir immer, damit die Schule sich sicher sein kann das es uns gut geht... Ist also alles ein bischen viel... aber seit ich Vitamin B und Eisen nehme, bin ich zum glück nervlich besser drauf und es ist nicht mehr wie früher, das ich bei jedem Termin gleich einen Weinanfall bekommen habe.
Vorhin habe ich gelernt brauchte aber ne schöne Pause und da dacht ich schau ich mal rein...und bin froh euch hier anzutreffen...
würde grerade sauch gerne Umziehen, aber wenn ich an die Anstrenung denke, die damit verbunden ist, bin ich froh dem Stress nicht ausgesetzt zu sein. Vielleicht ziehe ich ja auch gerade um, aber nicht äusserlich ...
Umzugssituationen geben einem letztlich sehr viel im Leben, man muss so viel Aufgeben und soviel Nerues zulassen. Man lernt entscheidungen zutreffen und wenn man wirklich weiss was man will und wüscht, dann wird man auch nur das mitnehmen (innerlich wie äusserlich) , was man wirklich braucht. Ich glaube hr zwei seit da auf dem besten Weg, auch wenn es dir liebe Grace vielleicht noch nicjt so bewusst ist, zu ungwiss scheinen deine Äusseren Lebensstruckturen, aber du wirst schon sehen, es werden Tage kommen da werden sich Türen auf tun und es wird weiter gehen... Eins weiss ich jetzt schon, das neue Jahr wird dir viele Aufgaben stellen und du wirst eine Auswahl treffen müssen was du annimmst... Es wird dir also helfengenau zu wissen was dein Ziel ist...
Ich habe mir in meiner Bullemiezeit gesagt. Am ersten Jannuar kotze ich nicht mehr und bin gesund... das hat leider nie funktioniert. Ich denke das weisst du auch. Schau nicht zu sehr auif die Krankheit, sodern schenke deinem Funken Grace, den du vielleicht sehr klein in dir fühlst liebevolle Beachtung, hege ihn und pflege diese Glühen, innerlich, wie äusserlich, beschenke dich und gebe diesem Stern alles was du hast. Nehme dir einfach vor; dich zu nichts drängen zulassen, deinen Weg mit Ruhe und aufmerksamkeit zugehen und bereit zu sein wenn sich ein Türchen öffnet, dann kann dir eigfentlich nichts passieren und du wirst deinem Ziel näher kommen.
Ich weiss nicht wie oft ich jetzt schreben werde... aber Donerstag kommende Woche aufjedenfall wider regelmässig...
Ich wünsche euch zwein all das was ihr euch aus tiefsten Herzen für die Zukunft wünscht...
Hoffe bis bald ihr zwei wunderschönen Sterne eure anna