Loveadpeace
New member
Ich brauche Hilfe.ich weis nicht mehr weiter. Verhüte seit ca einem Jahr nicht mehr. Davor mit Femigoa. Der ganze Zyklus und alles spielt seit ca ende Dezember verrückt so das ich garnichts mehr genau weis, z.B. was meine normale Regelblutung ist was zwichenblutung oder vielleicht Einnistungsblutung. Ich weis nur das ganzen Januar meine Brüste unerträglich weh taten und mir übel war ständig und ich rechts Eierstockgegend starke stechende Schmerzen dauerhaft hatte.keinen Appetit,alles schmeckte mir nicht. Hatte am 30.12. für 2 1/2 tage Blutung,sonst normalerweise 5 Tage. Am Mittwoch 03 .01. Ungeschützten Verkehr. Dann am 25.01 wieder 2 tage Blutungen,bisschen spät .dunkel mit schwarzen Gewebe.Brustschmerzen und Eierstock kaum auszuhalten. Hab mir gedacht ich mache mal einen Clearblue. Am 30.01. Negativ. Am 03.02. Clearblue digi. nochmal negativ. Weiterhin Beschwerden.Brustspannen Übelkeit Eierstock. 07.02. CLEARBLUE DIGITAL erneut negativ. Am 09.02. Bin ich zum Arzt. Berichtete ihm von meinen Beschwerden und unregelmäsigen Blutungen. Ultraschall stellte fest eine Entzündung.Antibiotika bekommen Doxyciclin 200. Und wegen angeblich Zyklus Störungen und Brüste spannen und Eierstock Beschwerden für drei Monate Agnusfemina 4 mg tabletten. Ich hoffe er hat keine Schwangerschaft übersehen