• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Tempi Hochlage...keine mens...sst negative

TEST TEST TEST 123

vivien82

New member
hi an alle

ich brauche rat um nicht irre zuwerden bis mein fa aus dem urlaub zurück ist

mitte august habe ich mir die gynefix ziehen lassen( ohne schmierblutung) für ein weiteres wunschkind

am 31/8/2014 setzte die periode ein welche nur mit 2 1/2 tagen sichtbar war was recht kurz für meinen körper ist
für den kiwu messen ich temperatur und nehme folio ein

eine es wurde datiert und ausgewerte

für mich schon eine so fast perfekte kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909268/781077

DOCH..nach mittlerweilen 7 sst ( von 10er und 25 er unterschiedlicher firmen) die alle negative blieben und meine temperatur sich weiterhin in hochlage befindett tritt meine mens einfach nicht auf

natürlich kann sich der zyklus mal verschieben und co aber meist ja nur dann wenn der es auch später war

um von meinem fa abgeklärt zuwerden muss ich leider noch ein weilchen warten da er udn meine vert fa im urlaub sind und für notfälle hier nur das spital zuständig ist...und naja notfall bin ich ja nicht

aber was kann das sein das meine mens nicht kommt trotz hochlage und negat sst.. den letzten sst habe ich gestern erst gemacht

ich bin verwirrt irritier denn mein kopf sagt mir das das so nicht sein kann oder doch???

Hallo,vivien82, leider kann ich die Kurve nicht einsehen.Und ohne Laborwerte und Ultraschallbilder auch nicht weiterhelfen. In Ihrem Fall müßte nämlich eine Hormonanalyse notwendig. Solange gilt: Teste im wöchentlichen Abstand wiederholen, denn Sie könnten ja später schwanger geworden sein! Toi,toi,toi und alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

hier dann ein screen von meiner kurve....bitte die bemerkung wegdenken die setzt der server von mynfm sobald die kurve in hochlagebleibt.....danke für die antwort auch wenn ich mit ihr nicht viel anfangen kann....hormonspiegeltest kann ich dann auch erst nächste woche in angriff nehmen lassen wenn mein fa wieder zur verfügung steht... lg vivien82

Hallo,vivien82, leider kann ich die BT nicht lesen: [h=2]Fehler[/h]
  • Dieser Zyklus existiert nicht oder Sie haben keine Berechtigung diesen Zyklus zu betrachten.

Back