• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Tell my why ?

• Thread starter Thread starter Smalltownboy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Smalltownboy

Guest
Warum stellt sich mein Freund so an beim blasen ? Wir sind schon seit 1985 zusammen, sind treu und wollen sogar heiraten. Aber immer wenn es um den Oralverkehr geht weigert er sich meinen Saft zu schlucken. Wenn ich ihm einen blasen soll will er auch das ich es schlucke bis zum letzten Tropfen, was ich auch gerne tue, aber umgekehrt ? Da wir öfter mal auf Natursekt/Caviar-Parties gehen vertehe ich seine Skrupel einfach nicht. Bei den Parties "essen"/"trinken" wir doch auch ganz andere Sachen, und dieses zum Teil von Leuten die wir gar nicht kennen. Ich verstehe es einfach nicht. Ob mein Samen irgendwie merkwürdig schmeckt ?

RE: Tell my why ?

eine frage:Bistzdu schwul,wenn nicht,dann versteh ich den text garnicht mehr...also bitte nicht übel nehmen die frage,aber ich blick bei dem text sonst nicht durch

Sorry!

Sorry!

Ja, ich bin schwul und seit 1985 mit demselben Mann zusammen.

RE: Sorry!

Hi!

Hast Du Deinen Freund schon mal darauf angesprochen? Wenn ja, was sagt er dazu!? Wenn nein, warum nicht!?

Ich glaube nicht, dass er sich vor Deinem Saft eckelt, sonst würde er es umgekehrt ja auch nicht von Dir verlangen bzw. wünschen. Also...ich würde es zumindest nicht.

Das ist es ja gerade was ich NICHT vertehe: Ich habe oft mit ihm darüber geredet; er findets weder eklig noch sonstwas, er will es auch total gerne machen, aber jedes Mal wenn ich komme zieht er sich zurück, will lieber das ich in ihm komme, oder das ich mich über seinen Rücken ergiesse, oder sonstwas. JEDES Mal reden wir drüber und er sagt dass er es beim nächsten Mal auf JEDEN Fall tun will. Ich glaube ihm das auch da er immer sehr ehrlich ist zu mir. Vielleicht ist es der Altersunterschied ? Er ist 49 und ich bin 36, aber das kann es doch nicht sein oder ? Gestern abend wieder das gleiche: Wir haben uns heftigst geliebt, er hat mir ins Gesicht gespritzt, und als ich kam wollte er wieder einmal nur das ich über seinen Rücken und Arsch kam....ich weiss nicht mehr weiter. Ich würde gerne mal in seinem Mund kommen.

Ich würde mir ziemlich verarscht vor kommen. Irgentwas muss doch sein, sonst würde er doch kein Problem draus machen. Zumindest würde ich das denken. Darum würde ich ihn mal auf die Probe stellen.
Versuch1: Lass Dir wieder mal von ihm einen blasen, aber verbinde seine Augen. Lass ihn nicht merken, dass Du kommst... mal sehen wie er reagiert wenn Du doch in seinem Mund kommst. Vielleicht hatte er nur Angst vor dem Moment, oder er wird Dir sagen welches Problem er hat.
Versuch2: Sag ihm Du bläst ihm so lange keinen mehr, bis er Dir Deinen Wunsch erfüllt -von dem er sagt er wolle es angeblich machen.

Viel Glück!!!

such dir ne FRAU, macker!!! die schlucken bestimmt lieber & ausserdem steht der sex mit denen nicht im verhältnis zum homokram!!! M.f.G.

Back