• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Telefonsex

TEST TEST TEST 123

RE: Telefonsex

Hallo Barbie34!

Ja,so ist das Leben! ;o) Ich möchte diese Erfahrung auch nicht missen! Es war unbeschreiblich! Und es ist immer wieder schön,glückliche Menschen zu treffen! Und ganz ehrlich,ein bisschen Risiko macht das Ganze doch noch spannender! Oder? Und man kann wunderbar Erfahrungen sammeln und sich in Selbstsicherheit üben. Vielleicht ist ja auch dein Traummann darunter,wer weiß?

Ich danke dir für deine lieben Wünsche und schicke dir alles Liebe zurück! :o)

Liebe Grüße Safira

Das eine schließt das andere nicht aus. Erst reden, dann tun ;-)

Ganz genau :-)

Ich sehe, wir verstehen uns wieder mal prächtig ;-)

Stimmt!
D a n a c h wäre es wirklich ein Wunder, wenn wir uns nicht verstehen würden. Danach wirklich nicht *ggg*.

Vermutlich wäre manche Prinzessin froh, wenn sie so "behandelt" werden würde, wie Du ;-))

Fragt sich nur, ob diese Prinzessinnen auch mal in so einer Hütte waren, oder ob sie nur in bonzigen Hotelzimmern "behandelt" werden *g*

Ich würde sagen,so eine romantische,luxuriöse Hütte mit allem drum und dran ist schon was besonderes...

Und dann noch mit Pferdeschlitten vor der Tür.Total romantisch...
Eben was für besondere Prinzesinnen ;)

Für die "besonderen Prinzessinnen" nur das beste - in jeder Beziehung ;-))

Ich weiß, ich weiß *g* Du erwartest immer nur das Beste. Bekommst Du ja auch, nicht wahr?
Wie wäre es denn diese Woche mal mit Aldi? Du weißt schon ;-)) .

Donnerstag ist gut. Wann genau?

D u bekommst immer das beste? Schön! Ich auch! Spätestens Donnerstag vorm Aldi *g*.

Dann komm aber nicht zu spät. Das kannst Du jetzt verstehen, wie Du willst ;-)

Du hast Mail. Schon gesehen?

Ich könnte es nie missverstehen ;)

Du meinst Mails...
Ja,habe ich gesehen,ich schreibe dir gleich was dazu...

Back