• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Telefonsex

TEST TEST TEST 123

RE: Telefonsex

Das kann jede sagen. Beschreib doch mal oder besser , ZEIGEN *lol*

Hi alle.

Ich habe mir das auch schon öfter vorgestellt Telefonsex.

Aber leider ist bis jetzt nix daraus geworden.
Ich muß aber auch sagen ich bemühe mich auch nicht sooo sehr darum d.h. bin nicht stark in Foren oder Chats vertreten um ne Partnerin zu finden. Keine ZEIT. Leider.
Hoffe aber mal das sich irgendwann mal die Gelegenheit ergiebt.

Stelle mir das sehr erotisch und geil vor ,,,,,,,,,

:-)

Elno

Danke mein Lieber ;)
Schön das du auch hier bist.

Tja,so ist das eben,ich sage nur die Wahrheit...
Auf meine Art eben :)

Das wünsche ich dir echt mal...
Es besteht absolute Suchtgefahr!!!
Aber eine sehr schöne ;)

Solltest du wirklich mal machen...

Nein,leider nicht.
Ich hatte sie auch nur von hier im Forum weil ich mit dem jenigen Mailkontakt hatte und dann hat er mich angerufen.
Also,schon privat...
Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.

Das kann ich bestätigen. Du sagst immer die Wahrheit - in j e d e r Situation ;-))

Wir könnten uns jetzt eigentlich treffen - am Telefon. Wie wär`s ? *ggg*

...hi, petronius, da hätte ich dir mehr einfühlungsvermögen zugetraut! das ist sooooo geil, wenn eine dir bekannte person mit dir am telefon sex betreibt. wenn ihr euch gegenseitig herrliche schweineren ins ohr flüstert und dem
gemeinsamen höhepunkt zustrebt. zuletzt versagt fast die stimme! das ist eine explosion, bei der ich meine, die zerreißt mich fast! ...und das schöne: es passiert auf der gegenseite das gleiche! irre!!!

Petronius schrieb:
-------------------------------
"Habt ihr schon mal richtig heissen Telefonsex gehabt wo es scharf zur Sache ging bis zum Ende?"

nein

kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, was so toll daran sein soll, sich per telefon gegenseitig einen vorzustöhnen

Hey Barbie,
gib mir deine E-mailadresse dann können wir heißen Telefonsex haben.

Ich komme jetzt schon vor Aufregung.

Hallo Jung`s,
Pech für Euch, dass Ihr so wenig Vorstellungs- Einfühlvermögen und Kreativität besitzt.

das"Tun" muss für einen Partner nicht immer so spannend sein. Sich rein verbal mit Ihm "nur" am Telofon zu beschäftigen, sich auf seine Stimmung einzulassen kann sehr schön sein, wenn "Mann`s " kann. Für einen rein visuellen Typ ist dies wohl sehr schwer nachzuvollziehen.

ich denke, auf die Weise wirst du nicht viel Glück haben

Back