• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Telefonsex

TEST TEST TEST 123

RE: Telefonsex

Das liebe ich so an dir, dass Du nie missverstehst, was ich meine - weder in der Hütte, noch beim Aldi. Nee - Plus war`s ja das letzte mal. Ich komme schon langsam durcheinander *g*

Ich meine ! *g*

Es war doch Plus, oder? Oder war`s Lidl ;-)) ? Is ja auch wurscht! Schön wars auf jeden Fall. Ich gehe gern mit dir zu Aldi, Plus, Lidl... *g*

Aldi,Plus.Lidl....
Ist eigentlich egal,wo man hingeht.Auch wenn man genau mitten in der Stadt ist,nicht wahr?
Du weisst...

Du hast recht. Aldi, Lidl, Plus - egal! Auf die Feinheiten kommt es an ;-)) Aber mitten in der Stadt mit Parkplatz muss schon sein - Du weißt, ich mag nur Aldi und Co mit Parkplatz *g*

Gut - dann werde ich mir schon mal die passenden Tüten für Aldi raussuchen ;-))

Bis dann!

Ciao, Bud

Ah, sehr schön, dann lese ich deine Beiträge noch lieber.
Bussi Peru

Jau!! Richtig heiß......überraschenderweise muß ich gestehen. War eigentlich völlig unbeabsichtigt, (und wahrscheinlich deshalb soooo geil) Hab sowas früher immer nur für absolut unnötig und ungeil gehalten, wurde aber eines Besseren belehrt. Kann ich nur heißestens empfehlen!! (Und noch dazu völlig safe..grins)
Viel Spaß dabei.

Gruß Lisa.

Hey Barbie34

Ich hab deine Kommentare gelesen und obwohl es viel zulesen und ich wenig zeit hatte, konnte ich nicht aufhören dir zuzulesen ;-)

Beim Lesen konnte ich mich zurück erinnern wie es bei meinen TelefonSex gespräche heiss her ging. (Meine Geschichte ist ähnlich wie deine)

UND JA VERDAMMT ....am Anfang wollte ich es nicht zugestehn, denn wer gibt gerne ne Sucht zu, aber es ist so es kann verdammt Süchtig machen......

Nur ein Problem gab es bei der Sache.
Die Telefon Rechnung stieg ins unermässliche...*lach*....

Meine Frage an DICH Barbie ....könntest Du dir vorstellen mit dieser Angenehmen Sucht nebenbei was dazu verdienen? ????????????????

Ein guter Kolleg von Mir hat seit Oktober eine Sexline eingerichtet, ziemlich guter Struktur und absoluter Diskretion mit hervorragenden Verdienst Möglichkeiten.

Da das ganze noch ein junges Unternehmen ist....hat er schon eine ziemlich hohe Erfolgsquote. Und jetzt einzusteigen steigert die verdienst Möglichkeiten.

Also lange Rede Kurzer SINN. GESUCHT sind versaute, hemmungslose Frauen Die keine Probleme haben mit fremden Männern Telefonsex zu haben. PLUS dabei noch richtig kohle zu machen.

Wer Intressiert ist der soll mir ne mail schicken....ich werde euch dann Unterlagen mailen...und da werden alle Fragen und Zweifel beseitigt.

hoffe auf Positives Feedback.

Peace

Re: Telefonsex

Hallo,
ihr werdet mich vielleicht für Irre halten jedoch läßt mich dieses Thema nicht in Ruhe.
Ich möchte es mal Probieren.
Nur, welche Frau ist damit einverstanden.?
Gibt es hier Gleichgesinnte?

Bitte keine antworten wie: 0190 0der 0900 oder so.
Ich meine esErnst und möchte es mal machen.
Hoffe es ist wenigstens eine Frau so nett und Hilft

Danke

Back