• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Telefonsex

• Thread starter Thread starter einsamgeil
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

einsamgeil

Guest
... wie gefällt Euch Telefonsex ? Gut - geil - gierig - als Notlösung so zwischendurch - herrlich. Nicht für teures Geld - nein - im Bekanntenkreis ... wunderbar für beide !

RE: Telefonsex

Als meine Freundin längere Zeit im Ausland weilte, haben wirs auf diese Art "gemacht". War noch ganz lustig. Habs aber als Notlösung auch schon mit andern gemacht. (Nicht aber mit den einschlägigen Telefonnummern...).

Marco

Quatsch.

Nur eine anwesende 3D-Freundin ist funny!

Telefonsex = stupidity! Für ganz Blöde, die nicht einmal schreiben können, die verwenden das Handy zum Aufgeilen. Arme Schweine.

wie soll das denn überhaupt funktionieren mit dem telefonsex?

die frauen hier schreiben immer wieder, daß sie einen großen schwanz brauchen, aber die handys werden doch immer kleiner! vibrierfunktion hin oder her, da paßt doch was nicht zusammen

;-)))

Warum beurteilst du etwas, was du nicht kennst? Ich weiß, dass Telefonsex hervorragend sein kann!

Moin,

ja das kann ich verstehen. Mir ging es da teilweise ähnlich. Ich habe es dann aber ab und an mit Telefonsex versucht und dann wurde es besser. Es gibt übrigens Handy Telefonsex auch ohne 0900 Nummern weil ja viele meinen, dass sie keine 0900 Nummern anrufen möchten. Vielleicht solltest du dir das ganze mal genauer ansehen.

Viel Erfolg

Moin,

ja das kann ich verstehen. Mir ging es da teilweise ähnlich. Ich habe es dann aber ab und an mit Telefonsex versucht und dann wurde es besser. Es gibt übrigens Handy Telefonsex auch ohne 0900 Nummern weil ja viele meinen, dass sie keine 0900 Nummern anrufen möchten. Vielleicht solltest du dir das ganze mal genauer ansehen.

Viel Erfolg

Oh das wusste ich nicht, dass das auch ohne diese nervigen 0900 Nummern geht. Das ist ja klasse!

Back