• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Telefonsex

• Thread starter Thread starter Josh
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Josh

Guest
Hallöle alle zusammen.

Mich würde mal brennend interessieren, wie ihr ( männlein und weiblein) zu dem o.g. Thema steht.

Also ich hab es schonmal ausprobiert, muss ich gestehen, ist allerdings auch schon so 4 Jahre her.
Als dann meine Eltern die Telefonrechnung bekommen haben, waren sie erstmal schockiert, und ab dem Tag haben wir eine Einzelauflistung aller Gespräche ;-)

Also, bitte viele Meinungen...

RE: Telefonsex

Ich habe mich auch sehr dafür interessiert, wie Telefonsex ist. Mit einer guten Freundin hab ich mal über das Thema geredet und dann haben wir uns entschlossen, es mal auszuprobieren.

War erst etwas komisch, als wir später telefonierten. Haben erst etwas drumherum geredet, doch dann sagte sie mir, dass sie gerade ihren Busen streicheln würde - und dann vielen die Hemmungen. Wir hatten ein Supererotisches Gespräch, in der wir uns beide total fallen ließen. Haben dabei auch viel über die intimen Wünsche geredet, die wir uns sonst nie erzählen würden. Leider haben wir real noch nie miteinander Sex gehabt, weil wir beide in einer (wirklich glücklichen) Beziehung sind. Der Telefonsex ist aber echt eine Bereicherung.

Reizt mich nicht, das Einzige mal, dass ich mit Freunden eine solche Nummer gewählt habe, war als wir vergeblich versucht haben Weckewerk schön cross zu braten, wir dachten das 0190-Landmädel (wie sie in einer Coupé Anzeige beworben wurde) könnte uns da weiterhelfen ... fehlanzeige, die hatte nur Schweinereien im Kopf..

Machst du es denn jetzt auch noch öfter ?
Wenn ja, immer mit dieser Freundin, oder auch mit anderen?

Hi Josh,

wir haben es nur das eine mal getan. Eigentlich schade, aber es hat sich noch nicht wieder ergeben

Schade, dass Du die TV- Interviews mit den Telefonsex-Profis offenbar nicht gesehen hast, sonst würdest Du Dich sicher auch fragen, ob es 1bis 2 Euro/Min. wert ist von einer Frauenstimme verscheißert zu werden, die neben ihrer exzessiven Stöhnerei und sonstiger Verarsche wie Löffel in schmatzende Marmeladetöpfe versenken, bügelt und Blumen gießt.....

Aber Telefonsex mit Partnerin/Partner, kann natülich etwas sehr Lustvolles sein und eine raffinierte zusätzliche Sexvariante. Viele Menschen beiderlei Geschlechts lassen sich auch akustisch gern stimulieren. Ich zähle mich auch dazu ;-)

Seh ich auch so.Also wie gesagt, bei so einer Hotline hab ich nur einmal angerufen, weil ich einfach damals mal wissen wollte, wie das so ist.
Tja und Carsten hat es schon gut erkannt, ansonsten jetzt nur noch ab und zu mit meiner Freundin, aber am liebsten natürlich live und direkt ... ;-)

Danke für dein Posting

Hallo!

Ich habe noch nie eine Telefonsex-Nummer angerufen, und werde es auch nicht tun. Diese 0190er-Nummern sind mir zu teuer. ....

Herzliche Grüße

Roland

Kann mich Carsten nur anschließen.
0190er habe ich noch nie gewählt, spontanen Telefonsex aber 2 mal mit unterschiedlichen Frauen gehabt mit denen ich körperlich nie was hatte.
Und es war wirklich einen Bereicherung.

Ich weiss, dass das viele komisch finden, aber ich find ein erotisches Telefongespräch mit einer bekannten Partnerin echt prickelnd. (Sicher aber nicht die Sex-Nummern 09...)
Hatte es in den letzten Monaten öfters so gemacht mit einer sehr symphatischen Kollegin. Wenn man seine Gefühle in Worte fast, auf die Redaktion des andern wartet, sich freche Sachen sagt usw., das kann ganz schön antörnen. Für mich waren das aufregende Höhepunkte....Habs kürzlich sogar mit einem Mann gemacht.
Ich weiss aber, das können viele nicht nachvollziehen.

Ich weiss, dass das viele komisch finden, aber ich find ein erotisches Telefongespräch mit einer bekannten Partnerin echt prickelnd. (Sicher aber nicht die Sex-Nummern 09...)
Hatte es in den letzten Monaten öfters so gemacht mit einer sehr symphatischen Kollegin. Wenn man seine Gefühle in Worte fast, auf die Redaktion des andern wartet, sich freche Sachen sagt usw., das kann ganz schön antörnen. Für mich waren das aufregende Höhepunkte....Habs kürzlich sogar mit einem Mann gemacht.
Ich weiss aber, das können viele nicht nachvollziehen.

Hallo Nicolas!

Die Telefongespräche mit meiner Ex-Freundin gingen damals oft feilweise auch - vorsichtig gesagt - unter die Gürtellinie. Das ist einfach so wenn man mit Personen telefoniert mit denen man auch sexuelle Kontakte hat.

Herzliche Grüße

Roland

als frau kann ich euch nur sagen, das es sehr erstaunlich ist,wie einfallsreich männer doch sein können. habe meinen jetzigen freund auch durch telsex nach dem chatten kennengelernt. es war für mich das erste mal am tel. ich war am anfang doch ziemlich gehämmt, das mit worten auszudrücken, was mit händen und dergleichen einfach zeigen kann. aber es war absolut prickelnd. wir haben fast jeden abend telsex gehabt bis wir uns persönlich getroffen haben. real ist sex etwas anderes, weil es weniger die phantasie anregt. aber am tel kann man muss man seine gedanken in worte fassen. ich finde es heute immernoch ein sehr spannendes detail unserer beziehung und kann jedem nur raten, es auch einfach zu probieren. eine 0190nr würde ich niemals anrufen wegen der marmeladentöpfe...siehe einige beiträge weiter unten..gg

kuschelige grüße an alle

Hi,

auch ich habe das mal ausprobiert. Bei mir ist es erst 2 Monate her. Ich war einfach neugierig, wie so etwas abläuft. Jetzt im Nachhinein kann ich sagen, dass es eine cool Erfahrung war. Aber ich wollte mehr und habe dann noch Telefonsex mit Cam (kostenlos) gemacht. Das ist genau meins. Wer Telefonsex generell mag, sollte das auch unbedingt mal machen!

Lg

Last edited by a moderator:
Back