Was mir auffällt, du hast ja schon geschrieben dass du mit dem Cita eine Art On-Off- Beziehung hast.
Du nimmst es ein paar Monate und wenn es eigentlich erst richtig wirken kann, beginnst du es schon wieder abzusetzen.
Man sagt ja, man sollte solche Medikamente noch ca. ein halbes Jahr in der stabilen Zeit nehmen, zumindest habe ich das mal gehört.
Nun weiß ich natürlich nicht wie intensiv deine Probleme sind oder waren und wie lange so eine Episode andauert, bei kurzen Episoden ist das sicher ok, vor allem wenn der Arzt es auch sinnvoll findet.
Es kann dennoch sein dass du noch nicht ganz so stabil bist und das merkst was noch von deiner Erkrankung vorhanden ist.
Das ist gut, dass du bei der Therapeutin so gefordert wirst und es scheint dir auch gut zu tun.
Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, gerade wenn man in tiefen an sich arbeitet und schürft und besonders am Anfang einer Therapier, kann sich die Symptomatik nochmal verschlechtern, was auch irgendwo normal ist.
Kann also auch sein dass die Therapie dafür sorgt dass du an deine Grenzen gehst, emotional und natürlich fühlt man sich dann auch erschöpft und müde.
Um festzustellen an was es liegt gibt es nun auch nicht so viele Möglichkeiten,besonders wenn viele Möglichkeiten in Betracht kommen.
Wieder auf dosieren, oder einfach warten ob die Müdigkeit von alleine verschwindet, bei solchen Problemen ist es oft schwierig dahinter zu kommen und oft erledigt sich das dann auch wieder von selber, ist nur eine Übergangserscheinung.
Kann es sein dass du manchmal ein bisschen viel erwartest, es soll möglichst zügig gehen und nahezu perfekt sein, im Bezug auf die Maßnahmen die du ergreifst und vielleicht auch im Bezug auf dich selber?
Manchmal habe ich diesen Eindruck, was absolut nicht als Kritik gemeint ist.
Das wäre ja auch nicht negativ zu sehen, normalerweise, nur psychische Erkrankungen können sich nicht an diese Ansprüche halten.
Da ist das Bedürfnis alles wieder so haben zu wollen wie es war und Maßstäbe anzusetzen die zum Idealbild des eigenen Lebens gehören, oder zu dessen Wiederherstellung, eher hinderlich und kaum erfüllbar (zumindest nicht in so kurzer Zeit), was dann wieder die Stimmung vermiest.
Geduld, es ist nicht schlimm mal ne Zeit müde zu sein, einfach hinnehmen und schauen ob es sich von selber davon macht und am besten nicht großartig drüber nachdenken.
Dir auch sonnige Grüße.;-)