Seit zwei Wochen ist mein erstes Daumenglied (linke Hand) taub, der Effekt trat über Nacht ein. Ich mache mir erhebliche Sorgen, was dies bewirken könnte, da ich wegen erschwerter Lebensbedingungen (ich bin auf Reisen in einem abgelegenen Gebiet) keinen Arzt aufsuchen kann. Gleichermassen Betroffene oder Fachpersonen bitte ich, mir ihre Erfahrungen, allenfalls auch Therapievorschläge mitzuteilen. Danke.
Ergänzende Bemerkung: Es besteht bei mir ein begründeter Verdacht auf eine Diskushernie auf der Höhe von L5, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das oben beschriebene Symptom damit einen Zusammenhang hat. Ebenfalls auffallend ist ein seit Wochen bestehender, stechender Schmerz in der linken Schulter.
Ergänzende Bemerkung: Es besteht bei mir ein begründeter Verdacht auf eine Diskushernie auf der Höhe von L5, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das oben beschriebene Symptom damit einen Zusammenhang hat. Ebenfalls auffallend ist ein seit Wochen bestehender, stechender Schmerz in der linken Schulter.