• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Tanzen

• Thread starter Thread starter Michael...73
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Michael...73

Guest
Hallo,
ich habe dabei ein kleines Problem, bekomme nämlich beim Standard-Tanzen (insbesondere beim Tango, manchmal aber auch bei den anderen Tänzen) ziemlich schnell einen "Steifen". Obwohl das für mich eigentlich ein ganz schönes Gefühl ist, ist es mir trotzdem irgendwie unangenehm. (Besonders, wenn häufiger getauscht wird und ich die Tanzpartnerin nicht so gut kenne.) Unterdrücken kann ich es leider auch nicht ohne weiteres. Daher versuche ich dann meist, den Tanzabstand zu vergrößern, in der Hoffnung, dass meine Tanzpartnerin "es" nicht merkt. (Was aber wiederum dem Tanzen abträglich ist.)
Völlig unklar bei der Sache ist mir, wie meine Tanzpartnerinnen "das" finden bzw. ob sie "es" überhaupt mitbekommen. Ich habe auch noch nie eine Frau danach gefragt, weil mir das unpassend erscheint. Daher würde mich mal die Meinung anderer Frauen und Männer zu diesem Thema interessieren.
Gruß, Michael

RE: Tanzen

:-)) Peinlich, peinlich, überhaupt beim Tangotanzen. Und vor allem bei wechselnden Partnern. Wenn du nur mit deiner Partnerin tanzen würdest, dann wäre das ja okay, ist ja auch schön. Aber so?? Ich denke du hast wirklich ein Problem :-)

Ist doch auch eine Frage der Unterwäsche - lege Dir mal elastische Slips zu, die alles etwas in Form halten. Boxershorts sind da natürlich nicht angebracht...

Hi Micha,
ist doch klasse, ich würde enger an meine Tanzpartnerin rangehen, das ist doch auch ein riesen Kompliement.

RE: arnold, di kante ohne k?

RE: arnold, di kante ohne k?

naja, manche könnten das "kompliment" auch als "belästigung" empfinden, muss nicht sein, blos kann sein :D

frau merkt es im allgemeinen ziemlich schnell, ob der mann einen streifen hat! erstens kann man es sehen, wenn sich ein zelt aufspannt und zweitens beim koerperkontakt fuehlen.
und fuer die, die es selbst dann noch nicht gerafft haben, spricht sich sowas in frauenkreisen* sehr schnell rum!
wie sie das dann finden, ist von frau zu frau unterschiedlich. doch im allgemeinen kannst du davon ausgehen, dass sie es als unangenehm und peinlich empfinden und sich drueber lustig machen.

spaetestens wenn du bei *damenwahl* uebrig bleibst, weisst du was sie davon halten ;-)
wenn du allerdings ein sehr guter taenzer bist, kannst du dein kleines *problem* damit kompensieren. denn es gibt auch frauen, denen ein guter tanzpartner mehr spass macht, als sich darum zu kuemmern was in seiner hose tanzt....na ja und andersrum ;-)

viel glueck!
KB

ich habe das einmal erlebt. Das Weib hat diabolisch gegrinst. Einerseits war die Erregung koestlich. Andererseits war mir das so peinlich! Ausserdem spuerte ich spuerte deutlich, wie ueberlegen sie mir war. Und ich glaube, sie empfand das auch so. Teuflisch!

Back