• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Talküberschuss am Penis

• Thread starter Thread starter Pepe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pepe

Guest
Halli Hallo,
bin übrigens erst seit heute hier in diesem Forum.

Nun zu meiner Frage: kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie Talküberschuss am Penis aussieht? ich glaube nämlich dass ich dieses Problem habe. Bei mir sind es viele kleine Pickelchen, die man teilweise auch ausdrücken kann und dann sind sie weg. Es kommen aber dann wieder neue. Es tut nicht weg und juckt nicht, nur besonders schön aussehen tut es halt nicht. Hat man das sein Leben lang oder hört das irgendwann mal auf? Ich bin jetzt 21 und seit ich 16 bin habe ich das:

Vielen Dank an euch alle.

Gruß

RE: Talküberschuss am Penis

Lieber Pepe,

ich verstehe Deine Frage und Deine Besorgnis sehr gut und kann beides nachvollziehen.
Ich verstehe nur nicht, dass so viele Menschen hier im Forum eine Frage stellen, die doch ein Arzt im Handumdrehen klären könnte.
Alle Sorgen wären im Nu vorbei.
Ich kann es mir nur mit Scham erklären, die heutzutage doch nun auch wirklich unbegründet ist, oder?
Leider, lieber Ruediger, kann ich Deine Frage nicht beantworten. Ich wollte nur meine Meinung dazu sagen.
Nichts für ungut!

Gabi

Nicht schon wieder Gabi!
Musst du eigentlich überall deinen Senf dazu geben? Bist du Mutter Theresa oda was? Wahnsinn in welchen Themengebieten du dich auskennst!!
Heute Vorhautverengung, morgen Beschneidung und übermorgen vielleicht Hämorrhiden!
Wahnsinn sag ich Wahnsinn!

@pepe
du nuss !!! deine krankheiten un probleme interressiert hier verdammt nochmal keine sau !!!

Toller Senf von Dir

Toller Senf von Dir

Mann, verpiss Dich bloß schnell wieder von hier, Du eingebildeter, arroganter Kleinpipiträger!!!

Hallo Pepe,

daß es hier massenhaft Leute gibt, die sich mit ihren Antworten hauptsächlich selbst darstellen wollen, ist schade, aber wohl nicht zu ändern.
Zu Deinem Problem;
Ich vermute mal, daß es harmlos ist, habe mal jemand gekannt, der das auch hatte, aber wenn es Dich stört oder ärgert, dann geh doch wirklich mal zum Arzt damit! Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Lösung des Problems - und außerdem erfährst Du mindestens mal, wie ernst es zu nehmen ist.

lass dir jedentag den schwanz ablutschen ,dann is gut

Back