• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Talgpickelchen an Penis/Hoden

• Thread starter Thread starter Markus81
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Markus81

Guest
Hi!

Ich hab folgendes Problem: An Penis und Hodensack hab ich eine Art Ausschlag, Talgpickelchen soweit ich weiss. Ich war deshalb mal beim Hautarzt und hab hier auch schonmal gepostet und die Antwort bekommen dass sowas völlig harmlos ist und mit dem Älterwerden verschwindet.
Ich wäre die Dinger aber trotzdem gern los, einfach weils blöd und 'unsauber' aussieht. Kann mir da irgendjemand einen Tip geben?

Danke!
Markus

RE: Talgpickelchen an Penis/Hoden

Zunächst einen Typ geben, wie Du sie los wirst kann ich Dir leider nicht geben, aber glaube mir, mein Freund hat das gleiche Problem. Ich kann nur sagen, dass mich das überhaupt nicht stört und ich es auch überhaupt nicht blöd und unsauber finde.

Back