• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

tabuthema nr. 1

• Thread starter Thread starter sack47
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

sack47

Guest

hallo,
wenn die mutter mit dem sohne...! in der literatur ist nicht sehr viel zu lesen; vielleicht schreibt das leben interessantere geschichten! äußert euch doch bitte einmal!

RE: tabuthema nr. 1

Du zuerst :-)

Anke

geil dich doch bitte in einschlägigen foren an sowas auf, aber nicht hier, danke!

ich find sowas nich ok... mutter und sohn - vater und tochter is nicht ok. schwester und bruder kann ich nix zu sagen, bin einzelkind aber irgendwie muss sowas doch nich sein

AnkeF: danke, nur ich kann damit nicht dienen; deshalb wollte ich von anderen etwas hören! ich habe keine liebevolle kindheit gehabt, wobei ich nicht einmal was ob das die voraussetzung ist, dass es zu so etwas kommt! außerdem waren wir drei jungen zu hause, also konnte da mit einer schwester auch nicht etwas laufen, wobei ich wieder nicht weiß, unter welchen voraussetzungen da etwas begänne!
also anisa, nichts mit "aufgeilen"! das thema beschäftigt
mich schon viele jahre! denk doch einmal an ödipus!

Hi,
dann äußere ich mich auchmal.

Unter bestimmten Umständen (Eltern geschieden, Sohn wohnt alleine mit Mutter und beide haben ein richtig freundschaftliches Verhältnis, beide reden über alles, etc.), kann ich mir durchaus Vorstellen, dass es sexuellen Kontakt gibt.
Das passiert aber zu 99% nur in Sonerfällen wo irgendeine extreme Situation (wie z.B. oben genannt) herrscht. In einer intakten Familie mit Vater, Mutter und diversen Geschwistern wäre das moralisch das letzte und da würde sich das auch kein Sohn trauen.

Ich weiß nicht was Du hören willst? Bis auf die Tatsache, dass es zwischen Sohn und Mutter ist, ist der Sex doch eigentlich gleich. Darum gibt es aus sexueller Hinsicht nix zu sagen.
Vielleicht solltest Du Dir Psychologie-Bücher kaufen...

Aber selbst wenn jemand die Erfahrung gemacht hat und sie hier preisgibt, wird dich das nicht weiterbringen (geht es dir um erotische Geschichten zum Anheizen oder um Erfahrungsaustausch?).

Schnuppi

was genau willst du jetzt eigentlich wissen?

petronius,
ich habe sehr viel darüber gelesen; ich möchte jemanden hören, der erfahrungen damit hat und wie das abgelaufen ist: wie kam es dazu, wie waren die umstände, wie lange hielt das an, wie ging es zu ende! ok!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back