Ich habe mal eine Frage:
habt Ihr schon mal eine Frau (per Zeitung/ in einem Bordell) für Sex bezahlt?
Für mich war das bisher abolut Tabu aber ich wollt mir mal Erfahrungen einholen..
Geht nicht darum das ich hässlich wär oder keine abbekomme, ist nur so das man bei denen meist spezielle Wünsche äußern kann die ich von einer die ich so kennenlerne niemals fordern würde (spezielle Techniken halt *g)
Was meint Ihr?!
RE: tabu-Thema: Frau für Sex bezahlen..
also ich war noch nie im bordell, aber ein guter freund (sagt wohl jeder, oder?). und der meinte, sowie man bezahlt hat (muss man vor der dienstleistung tun) ists aus mit der romantik. dann gehts im kommandoton weiter. nach dem motto: hosen runter und durch damit. der naechste kunde wartet schon.
such dir lieber ne freundin mit der du deine wuensche ausleben kannst.
Kommt wohl auf das Land an. In Deutschland haben die Huren den Charme einer Geroellawine. Da wuerde ich eher mein Motorrad voegeln. In anderen Laendern geht es liebenswuerdiger zu. In Brasilien kannst du glatt vergessen, fuer den Sex bezahlt zu haben. Kein Wunder, dass es Sextourismus gibt.
Also, was habt Ihr für seltsame Erfahrungen gemacht?
Wie überall gibt es so-ne und solche, man muss einfach die richtige Adresse finden. Wie sonst wäre die käufliche Liebe ein so riesiges Geschäft?
Nach meiner Erfahrung gibt es sehr nette kleine Etablissements, mit 2 - 4 Mädchen, die einem vorgestellt werden. Man trifft dann seine Wahl, bespricht mit der Dame die Wünsche, bezahlt, geht ins Bad, bekommt was zu trinken. Dann unterhält man sich ein bisschen und kommt zur Sache. Auch danach kann oft noch ein nettes Gespräch stattfinden. Klar, Zeit ist Geld für die Damen - aber es gibt ja auch ruhige Zeiten, und überhaupt: wie man in den Wald hineinruft, so tönt es zurück. Selbst nett zu der Dame sein, sie nicht demütigen, hilft sehr.
Um es mit der Queen zu sagen: We are not amused.
Ich zaehle ganz sicher nicht zu denen, die sich bei solchen Situationen anmassend, unbotmaessig oder gar flegelhaft benehmen.
Wenn du angenehmere Erfahrungen gemacht hast, freu dich darueber.
mein freund hat seine Ex-frau im bordell kennengelernt,ist heut zutage doch kein tabu thema mehr...
habe viele,viele jahre erfahrung damit-gute und auch schlechte; überwiegend aber gute!! du musst schon ein wenig aufpassen, wo du hingehst. ich suche grundsätzlich das gespräch vorher um mir einen eindruck zu verschaffen; hat sie keine zeit u. keine lust, kannst du es vergessen.
Welche speziellen Techniken meinst du denn? Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen!
LG
Amina
sack47 schrieb:
-------------------------------
hat sie keine zeit u. keine lust, kannst du es vergessen.
Da kann ich Dir nur beiplichten.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Da hilft dann nur die Rückkehr zum "Handgetriebe" Vom gesparten Geld kann man sich dann immerhin einen Longdrink kaufen.
Hi1
Na dann schau auf dass du dir zu den teuren Techniken net auch noch ne gratis Infektion einfängst.
Maus
Was für eine Infektion soll ich mir denn von jemandem holen, mit dem ich schon seit Jahren zusammen bin??!
Würde wirklich gerne wissen, was eigentlich gemeint ist. Kann mir nicht vorstellen, das eine Prostituierte irgendetwas kann, was eine "normale" Frau nicht auch kann...
" spezielle Wünsche äußern kann die ich von einer die ich so kennenlerne niemals fordern würde "
Bist selbst schuld!
So manch eine wünscht sich mehr als du ahnst... Ich kenne jedenfalls kaum was, was nicht auch eine nichtprostituierte mitmachen würde, und das auch noch mit Genuss. ( Nur halt nicht alles immer mit der gleichen Frau )
Was für Wünsche hast du denn?
Und wenn ich es zusammenrechne, ich habe eigentlich recht viel schon für Frauen bezahlt

)) Jeder Mann kennt das... *g*
Amina77
Amina77
Und was suchst du für Anregungen? Frag doch mal hier im Forum.
RE: Amina77
RE: Amina77
Wie soll sie nach etwas fragen, das ihr unbekannt ist???
es geht wohl weniger um das, was eine nicht bezahlte Frau kann, sondern was sie bereit ist, zu tun und wie sie es tut. Fuer die Hure ist der Mann Kunde, und Kunde ist Koenig. Wenn sie tuechtig ist, geht sie so auch mit ihm um. Sie wird seinen Bierbauch wegloben, sie wird sich zufrieden zeigen, so ein geschicktes, praechtiges Exemplar in ihrem Bett zu haben.
Sicher wird oft auch eine Rolle spielen, dass der Mann sich bei einer Hure voellig passiv verhalten kann. Vor allem muss er sie nicht befriedigen. Damit entfaellt das, was er in vielen Faellen sicher als Leistungsdruck empfinden wird.
Natuerlich wissen erfahrene Huren besser als viele Ehefrauen, wo man einen Mann wie beruehrt, damit er in Fahrt kommt. Je mehr sie ihn antoernen kann, umso leichter faellt ihr die Arbeit.