• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Syphillis

• Thread starter Thread starter martin777
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

martin777

Guest
SOS ! Bin männlich 37 jahre.
Ich hatte vor kurzem eine Orale Befriedigung.
das heist ich war nur passiv. Die Frau hat mich mit den Mund bis zum Orgasmus befriedigt. Da ich am Penis ein kleines jucken hatte bin ich zum Hautarzt gegangen - der mir einen Abstrich gemacht hat.
Festgestellte hat er eine Bakterielle Infektion "Trichomonas vaginalis " ich nahm daraufhin 2 x Atibiotika - Nach 2 Tagen hatte ich einen Pilzbefall auf meinen Penis.....
Da der Vorfall jetzt 5 Wochen her ist habe ich Angst mich ev. mit HIV oder Syphillis infiziert zu haben...
Ich war in den letzten 2 Wochen sehr müde - schlapp - fühlte mich nicht wohl .....Kann mann wenn ich Syphillis hätte - dieses heilen - oder ist es Schwierig ???
(Da ich Psychologisch sehr anfällig bin und viel nachdenken muß - könnten die Begleitsymphtome auch von dort stammen. ???)
danke für rasche Antwort ....
fgm Martin

RE: Syphillis

Lange Rede kurzer Sinn: Geh' zum Arzt, mach eine gründliche Untersuchung - und nachher weisst Du, woran Du bist!!!!! Aber eins schon mal vorneweg: HIV wird's kaum sein!!!!
Tschüss

hallo martin
ich denke nicht, dass du etwas aufgelesen hast und die trichomonaden hattest du wahrscheinlich schon länger. syphilis ist heute heilbar. lass dich mal durchsuchen vielleicht kriegst du eine grippe. test kannst du ja zu diener beruhgung auch machen lassen.
gruss
susi

mann gottes, fehlt nur noch, daß es eine nutte war.
warum macht es heutzutage noch einer ohne gummi?
HIV ist es aber nicht, alles andere kann man heilen. Aber lohnen sich die schmerzen und die angst eigentlich?
hombre

Back