mietzekatz
New member
Hallo ihr lieben bin w 21 Seit April letzten Jahres kämpfe ich mit meiner Gesundheit es begann mit Licht und Geräuschempfindlichkeit Herzrasen -> daraufhin Panikattacke Ich möchte es kurz machen seit Monaten hatte ich keine Panikattacke mehr oder war panisch oder sonst was... privat kein Stress außer das es viel krankgeschrieben bin und Angst habe die Arbeit zu verlieren. Häufigste Symptome: Schwindel, Benommenheit, Hitzewallungen, Schüttelfrost, Zittern der Hände, Herzrasen/klopfen, Rückenschmerzen von der HWS über Schulterblätter bis in die LWS, Konzentrationsstörungen Symptome 1-2 mal pro Woche: Kopfschmerzen, Übelkeit, Verstopfung, Schlafstörungen (beim einschlafen ständiges zusammenzucken oder aufschrecken egal wie müde ich bin kann sich die ganze Nacht durchziehen) Tinitus (als wenn ich aus der Disco komme) starke Müdigkeit auch nach langem schlafen... kribbeln oder Taubheitsgefühl in den Fingern, extrem kalte Hände und Füße Bisher untersucht: standard großes Blutbild, Schilddrüse, MRT Kopf, Lumbalpunktion, Gefäßultraschall Hals, Nervenstrommessung (Arme), Urinprobe, 1x L. EKG(da war natürlich nix) Ich war beim HNO, Hausarzt, Notaufnahme in 2 Krankenhäusern, Orthopäde, In Behandlung einer Psychologin die aber auch denkt es sei nicht psychisch. Meine Frage ich hatte lange mit pfeiferschen Drüsenfieber zu tun ist sas vllt noch aktiv und ärgert? Eine Vitalstoffmessung hält niemand für nötig Diagnose Psychosomatisch steht für die Ärzte fest da organisch nix gefunden wurde kann es ein Mineralstoffmangel sein? Ich war bei einem Wirbelsäulenspezialisten der mir eine Überweisung für MRT HWS gab (steht noch aus) jemand noch Ideen wo ich hingehen kann wer mir helfen kann bin es leid den Spruch zu hören "Sie sind jung sie können nichts haben"