• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sybian in einer Beziehung?

TEST TEST TEST 123

JasmineS

New member
Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund schon seit fast 3 Jahren. Nun wollen wir mal was Neues ausprobieren und ich habe mir überlegt einen Sybian zu kaufen. Haben aktuell nur einen Dildo in Verwendung. Klar der ist ja vor allem für mich, aber der Mann hat ja auch was davon, also beim Zuschauen oder wenn er die Bedienung übernimmt. Jetzt habe ich aber Angst, dass das Ding unsere Beziehung belasten könnte. In diesem Fall will ich es natürlich nicht kaufen. Jetzt möchte ich mal von euch wissen, ob es bei euren Beziehungen auch Probleme mit Sex-Toys gab oder ob das wirklich das Liebesleben bereichert hat. Echte Erfahrungen wären mit am liebsten aber auch allgemein würden mit Tipps und Ratschläge sicherlich helfen.

LG Jasmine

Schon wieder die Lovetoyseite, das mit dem Einfügen des Links hast du aber noch nicht raus.

Was für Probleme sollte es geben, wenn man sich einig ist?
Dass ist doch ein Thema was die Paare unter sich klären sollten, oder learning bei doeing, wenns Probleme gibt hindert euch ja auch niemand am aufhören.

Die Erfahrungsberichte müssen wir aber nicht lesen, den Link kannst du also behalten, die sind ja eher für den Käufer und vor allem Verkäufer wichtig und für uns sinnlos.

Ist nur blöd, wenn man irgendwann lieber auf der Maschine sitzt als auf dem Partner... Aber dann stimmt sowieso etwas mit der Beziehung nicht.

LG, Dr. Gehring

Ausprobieren ... ! Kannst dich ja erst darauf setzen, um ihn heiß zu machen und dann rüber wechseln... :D

Ausprobieren ... ! Kannst dich ja erst darauf setzen, um ihn heiß zu machen und dann rüber wechseln... :D

Ja okay aber nur wenn der "Freund" auch eine sexy Sexdoll bekommt um sich gegenseitig heißt zu machen.....

Ist nur blöd, wenn man irgendwann lieber auf der Maschine sitzt als auf dem Partner... Aber dann stimmt sowieso etwas mit der Beziehung nicht.

LG, Dr. Gehring

Frau Dr. Gehring, ich glaube eher dass, man wieder verkauft-werbung tätig ist.

ja schon, aber irgend ein Depp muss diesen Schrott doch kaufen

und vielleicht eignet sich das Ding, wenn Mutti nicht mehr damit spielen will, als "kids bullriding simulator"

oder umgekehrt: Vati schenkt den Kids eine Bullenreitmaschine .... und wenn die Kinder im Bett sind, wird Mutti draufgesetzt und Vati kriegt die Fernbedienung - ein toller Spaß für die ganze Familie :)

Back