• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

swinging joy

• Thread starter Thread starter itsmewichtig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

itsmewichtig

Guest
hallo leute
was haltet ihr von gruppensex und wilden swingerfeten...ist das heute noch zeitgemäß? ich denke da an aids... meine erfahrungen sind durchweg positiv...wobei es auf den club und seine athosphäre ankommt.

RE: swinging joy

also ich finde es auch prickelnd...vorallem wenn auf einmal die athosphäre anfängt zu knistern beginnt und sich dann entlädt,wenn die paare zu sache schreiten....aids ist allerdings ein wichtiges thema und der club darf nicht zu gross sein,sonst ist es nur eine abfickanstalt...da stehe ich garnicht drauf weiss gott nicht....gffs kann man auch leute über die zeitung kennenlernen

Durchwegs positiv wird auch dein HIV-Test sein, falls du jemals einen machen lässt!

Dann noch viel Spass...

Abgesehen von gesundheitlichen Risiken ist es eine Erfahrung auf die ich garantiert Zeit meines Lebens verzichten kann und werde.. Wer den Kick eines "Rudelbumsens" braucht hat wohl noch nicht den Kick erlebt mit einem geliebten Menschen schlafen zu können, ich kann mir nicht vorstellen dass o.g. in irgendeiner Form erregender sein könnte

Back