• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

swingerclub

TEST TEST TEST 123

RE: swingerclub

er will nicht mit anderen schlafen.er will mir nur zusehen wie ich es mit anderen mache.evtl. mitmachen .und eine zweite frau kommt nicht in mein bett.er sagt das ist ok.ein zweiter mann da steht er auch mehr drauf.

danke an alle!!!!

danke an alle!!!!

ihr habt mir schon weiter geholfen.ich denke ich werde es austesten.mein freund sagt das ich nichts muß was ich nicht will.wenn ich nur mal schauen will ,was trinken oder essen ,und dann wenn es mir nicht zusagt können wir wieder gehen.
danke an alle

RE: swingerclub

Ich hatte noch nie ein Faible fuer Swingerclubs. Wuerde auch niemals in einen solchen reingehen. Aber das muss selbstverstaendlich jeder selbst wissen.

RE: erfahrung ja- siehe---

RE: erfahrung ja- siehe---

meine beiträge zum dreier!

RE: swingerclub-eifersucht

RE: swingerclub-eifersucht

also bei mir ist das ganze nun schon jahre her, sind ja auch mittlerweile genau wegen diesem thema und dann fremdgehen von seiner seite aus, auseinander!

ich vergesse aber nie mehr diesen anblick " er poppend mit den anderen frauen", das seh ich heute noch vor mir!!!

ich hab meist danach die ganze nacht nicht schlafen können, war sehr durcheinander, hab mit mir gekämpft, hab geweint, wollte es nicht zeigen vor ihm, aber ich wurde depressiv, konnte nicht verstehen, wie ihm (wo er mir versicherte, daß er doch mich liebt) sowas spaß macht, er konnte das nie verstehen, aber mich machte es kaputt!

RE: danke an alle!!!!

RE: danke an alle!!!!

sei aber vorsichtig,

manchmal macht die stimmung wirklich geil und man erlaubt mehr, als man selber vertragen kann (in der jeweiligen stimmung) aber hinter her wir d einem das ganze erst richtig bewußt in den 24 stunden danach oder noch länger!

Back