• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

swingerclub

TEST TEST TEST 123

unsicher

New member
mein freund möchte mit mir in einen swingerclub.
ich habe angst davor,bin aber auch neugierig.was soll ich tun.es ist ein problem für mich.würde ihm gerne den wunsch erfüllen.traue mich aber nicht ,weil ich nicht weiß was mich erwartet.
ich bin nicht direkt dagegen ,habe aber angst das er immer mehr von mir erwartet oder unsere beziehung daran kaputt geht.

RE: swingerclub

er würde gerne etwas anderes mit mir ausprbieren.er hat schon erfahrung darin mit seiner ex.
er würde gerne zusehen wie ein anderer mit mir sex hat oder mitmachen.aber alleine hat er keine lust hinzugehen und auch nur wenn ich es wirklich möchte.ich will auch nicht alleine soetws tun und er soll es auch nicht.er ist mir treu das weiß ich .aber ich habe angst ihm nicht mehr zu genügen.wenn ich ihm das sage dan sagt es das sei ok.aber an seinem gesicht merke ich etwas anderes.ich weiß wie es ist wenn sexuelle wünsche nicht erfüllt werden.es staut sich ein verlangen an wodurch ein fremdgehen oder eine trennung immer näher rücken.

Wielange bist du mit ihm zusammen ?
Kennt oder weisst er wie es dort abgeht? hat er darin erfahrungen? wielange versucht er dich davon zu überzeugen? (WAS) sind seine begrundungen?oder beweg grunde?weiss du es?

Véro

er hat erfahrung und alles andere habe ich eben geschrieben.
haben gerade wohl gleichzeitig abgeschickt. ;-)

ja, das habe ich eben gemeint. Zu viele Fragen.

ihr solltet über eure sexuellen bedürfnisse offen reden. was mag er, was ich nicht mag, und umgekehrt. ob die nicht erfüllung von wünschen ein fremdgehen rechtfertigen, möchte ich bezweifeln.

ich habe in dieser beziehung recht viel glück, da in unserer partnerschaft so etwas nicht vorkommt( unerfüllte wünsche).

manchmal liegt der reiz auch darin, sich bestimmte wünsche nicht zu erfüllen. vielleicht solltet ihr in eurer partnerschaft mal ein wenig mehr phantasie einbringen.

buffalo

ich bin durch ihn schon lockerer geworden und habe vieles ausprobiert was ich vorher nie gemacht habe.aber fremde warenda immer aussen vor.
ausser im chat vor der cam.aber das war anonym.

Ihr aber immer. Man sollte zwischen unterstützende Information und reine Neugierde unterscheiden können.

Glaube kaum. Die sind hier alle "brav". Meinerseits kann ich aber sagen, dass ich nie sowas mit einer Partnerin die ich liebe, tun könnte.

Nein, ich bin nicht brav, denoch es gibt bereiche die mich von mein weg abbringen könnte... daher das ich mit mein sexuales leben noch einiges erforscht habe und hoffentlich noch ervorschen werden, brauche ich dazu nicht eine sex machinerie... oder sex-fliesband-kiste ;-)

Grüsse,
Véro

fragen fragen

fragen fragen

wer ist denn "man" ? alle? die gesellschaft? das forum? jeder hier? oder nur jene, die dich nicht leiden können?
und wer hat zu bestimmen, was "man" sollte?
du ? warum? bist du aufgrund irgendeines besonderen talents berechtigt, das festzulegen? was ist das für eins?
wo kann man es besichtigen?
auf deutsch?
tabletten?
tinto?

<daumenhochzeig>

<daumenhochzeig>

Man erkennt seine Schäfchen doch jedes mal wieder am Gang, was?

:-)
Anke

Back