• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Swingerclub

TEST TEST TEST 123

verheiratet

New member
Ich wundere mich warum es so oft hier über Swingerclub geredet wird. Gibt es so vielle Paare, die ins Swingerclub gehen?

Ich kann es kaum glauben. Ich habe ein bisschen in München über das Internet recherchiert und genau drei Clubs gefunden. Dies für 4 Millionnen Menschen...

Re: Swingerclub

bloß gut, dass nicht alle dahin gehen. aber es gehen einfach menschen hin, die den sex live und unkompliziert erleben möchten.
Die Atmosphäre ist super und es ist kein Rudelbums im abgeschmackten Sinne.
Man muss es erleben. Die Clubs sind meist ausgebucht.
Aber für jeden ist es nicht und sollte auch nicht sein. Wer es mit seiner Einstellung nicht vereinbaren kann, sollte nicht mit Frust oder inneren Druck gehen. Keinesfalls den Partner unter Druck setzen.

Re: Swingerclub

Ich denke das es zum einen eine Fantasie ist, über die eben geredet wird. Die aber nicht sehr oft ausgelebt wird, denn in einer Bez. müssen sich dann ja auch noch zwei treffen, die das wollen - und sich auch noch trauen.

Tudem ist das ein echt teures Vergnügen, was der zweite Grund ist aus dem wenige das machen.
Es wird dementsprechend auch nicht oft gemacht, wenn also Stammkunden einmal im Monat in einen Klub gehen, der Laden aber 6 Tage die Woche offen ist, da kommt doch schon eine Menge zusammen.

Back