• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

swinger

• Thread starter Thread starter Sir
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sir

Guest
hi,
wir sind seit fast 10 jahren verheiratet. unsere beziehung ist eigendlich perfekt, wir verstehen uns fast blind, können über alles reden etc.
auf sexuellem gebiet läuft eigendlich auch alles prima. nur es fehlt etwas der kick, die schmetterlinge im bauch, das neue.

wir denken darüber nach einen swingerclub zu besuchen, sind uns jedoch nicht sicher wie das auf uns wirkt. wir sind der meinung, daß der besuch in einem swingerclub eigendlich ohne risiko sein müßte, denn man muß sich dort ja nicht beteiligen wenn einer von uns der meinung ist er möchte das vielleicht doch nicht.

ist das wirklich so, keiner muß, jeder kann???
wer hat erfahrung mit eifersucht danach???

also ich stelle es mir erregend vor, meiner frau zuzusehen wie sie es mit einem anderen macht.

haben andere männer ähnliche, masochistische neigungen???

RE: swinger

wenn alles so OK. ist warum der ganze Aufwand??
Oder hier ein Sprichwort:
Wenn es dem Esel zu wohl wird usw ....

hi sir, persönlich habe ich keine erfahrung damit, aber ich sah mal im fernsehen einen bericht. die grundlegendsten dinge waren a) es sind nicht gerade die personen dort, die man sich wünscht. d.h. solltest du nur schöne frauen erwarten, bist du am holzweg, ebenso was männer betrifft. bei billigen clubs sollte das ziemlich schlimm sein. also wenn schon, dann die bessere preisklasse.
b)sollten tolle männer vorhanden sein und deine frau würde von solchen verwöhnt werden - wenn du ihr stöhnen hörst und dabei siehtst, welcher traummann diese leidenschaft entzünden kann - (und die latte läge zu hoch für dich :-)) würde dich das freuen?? wenn ja, dann bist du richtig, wenn nein - solltest du dir das genau überlegen. vielleicht genügt euch doch schon ein besuch und ihr laßt euch einfach bei der liebe zusehen? wichtig ist, daß ihr einer meinung darüber seid.

Also, ich würde es lassen.
Never change a running System!
Dieser Spruch kommt zwar aus der Computersprache, doch bei der guten Beziehung die ihr habt, würde ich alles versuchen (Erotische bücher, Filme, Spielzeug, Wäsche, Spiele selber erfinden, Verkleiden......) Aber ob das mit der Eifersucht nicht hinterher alles zerstört? Willst du das riskieren??
Viel Glück!

Back