• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Swinger der 2.

• Thread starter Thread starter Olli
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Olli

Guest
Hi, so ich habe ja letzte Woche geschrieben, dass ich mal in so einem Club vorbeischauen möchte. Und ich muss sagen es war echt gut. Wir (Freundin und ich) waren unter der Woche. Da war nicht gerade soviel los, aber so 15 Leute waren schon da. És war ne super locker Stimmung da, auch danach noch ander Bar zum quatschen. Natürlci auch ein paar mehr Soloherren, aber das Verhältnis war noch ganz gut. Und auf gar keinen Fall war da jemand aufdringlich wenn man ihn nicht dabei haben wollte. Alles in allem war es ein spitze abend, auch wenn man sich nicht so ganz auf sich konzentrieren konnte, da es ja noch so viel zu schauen und zu macen gab. Wir weden das auf jeden Fall noch mal an einem Samstag machen , wenn es etwas voller ist. Ich rate es mal allen auszuprobieren. (mann muss ja nicht die Partner tauschen, sondern sich einfach nur zu 2 vergnügen)...
also schauts euch mal an

RE: Swinger der 2.

hi olli und wo wart ihr gewesen? es klingt nach einem sehr kleinen club. die finde ich auch im übrigen besser.ich war in ffm schonmal im fantasie club. da war der kreis der paare und single herren auch überschaubar. ich hatte vorher schon einige clubs gesehen bzw besucht, aber die haben mir nie so gefallen. besonders mag ich die athmosphäre,wenn sich die stimmung langsam erhitzt...bis es dann losgeht bzw auf die matte geht....und wenn von zuschauen bis mitmachen alles möglich ist.
habt ihr schon mal einen dreier probiert? ich finde beide varianten sehr ästhetisch und anregend. vorallem frauen können sehr zärtlich miteinander umgehen....2 männer und eine frau sind natürlich auch eine schöne variante.

Wir waren im Club Le Cock in Alsbach Hähnlein, in der gegend von Darmstadt...
Na ja so ein halber 3ei bzw 5er war es schon, aber eher richtihger Austausch von Körperfluessigkeit war nur mit meiner Freundin, der Rest war halt nebenbei noch etwas stricheln u.s.w..
Wir eollten ja erstmal langsam anfangen, und man muss denke ich ja schon etwas aufpassen das man sich nichts hohlt !
Gruuss oli

klar da hast du schon recht safer ist ein muss. wie hat es denn deiner freundin gefallen? mochte sie es von mehreren männern ( oder waren es sogar frauen) verwöhnt zu werden? ich hoffe die 5 (finde ich ne menge!!) oder die drei haben auch was davon gehabt! mit einem dreier meinte ich allerdings,da0 sie zb eine(n) anderen oral verwöhnt,während du sie von hinten nimmst zb. oder steht ihr mehr auf sehen zeigen fühlen?

ps. ich stehe auch darauf ..ist der club empfehlenswert oder hat er eine web site?

hi olli,
die web site macht schon was her! sollte ich glatt mal besuchen den club...wie wäre es ???steht deine freundin auf herrenüberschuss ;-)) und wie war es am samstag?

jetzt geht es übrigens für 2 wochen in urlaub!!!!
also allen swingern viel spaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssss

hallo olli auf der seite ist auch der fantasy club drauf...und wie war´e s so...gut geswungen

Back