• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Swinger-Club

• Thread starter Thread starter Scully
  • Start date Start date
RE: Swinger-Club

Was mir schon lange aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass bei Illustrationen von Masturbationen, fast nur Frauen abgelichtet werden. Meine Vermutung: Onanierende Männer machen einen eher lächerligen Eindruck auf Frauen, oder der sexuell stimmulierende Effekt bei der Betrachtung des Bildes ist einfach nicht so gross wie bei Frauen und daher nicht so interessant.

stimmt..finde den Richtigen nimmer

stimmt..finde den Richtigen nimmer

.

Wiedergefunden aber umstständlich..

Wiedergefunden aber umstständlich..

da der Link oben in der Adressleiste sich nicht ändert...

Also man muß folgendes vornehmen:
1.auf die Startseite: http://www.gesund.co.at
2.dann unten links "Suchen & Finden " anklicken
3. in "Suche im Portal" das Wort "swingerclub" eintippen...

.....los und danach ist es der 2. Beitrag

RE: Swinger-Club

Glaube ich nicht. Es werden in der Hauptzahl heterosexuelle Männer die Kunden sein. Deshalb die vielzahl von Illustrartionen mit mastubierenden Frauen.

Nemesis

Back